Sale70 Sale70w Sale70m Hier klicken Sonderangebote studentsignup Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ BundesligaLive Fire Tablet Shop Kindle AmazonMusicUnlimited BundesligaLive longss17

am 29. Mai 2013
Diese folie ist nicht gut, schlecht aufzutragen und überhaupt nicht kratzfest. Somit nicht zu empfehlen.Reine geldverschwendung. mit freundlichen grüßen: ich
am 3. November 2012
...schnelle Lieferung und gute Folie. Eigendlich habe ich mit Folien von Mumbi noch nie was falsch gemacht. Das blasenfreie Aufbringen ist immer eine knifflige Sache und braucht ne ruhige Minute.
am 31. August 2012
Die Folie macht genau das was sie soll das Display schützen.
Einmal montiert erfüllt sie auch den Begriff unsichtbar.
Die Montage ist relativ , Handy geputzt Folie aufgelegt fertig.
Die zwei Blasen die ich darunter hatte ließen sich wunderbar wegstreichen.
Farben sind kräftig wie vorher auch.

Als Anmerkung die Folie ist nicht zum entspiegeln gedacht , denn das macht sie nicht.
am 24. März 2013
Habe die Folie jetzt schon seit einem halben Jahr auf meinem Handy und sie ist immer noch top in Form :D
am 10. Juni 2013
Einmal mit der Folie beklebt bietet diese optimalen Schutz gegen allerlei Kratzer.
Sie ist hochglänzend und daher überhaupt nicht auf dem Glas des Displays zu erkennen. Zudem ist sie sehr hochwertig verarbeitet, sodass sie exakt auf das HTC HD7 passt. Einfach super und ist sein Geld wert!
am 25. Februar 2012
Perfekter Service, perfekte Qualität ;>) Einfach aufzutragen. Einfach zu reinigen. Einfach wieder aufzubringen. Bietet absoluten Schutz gegen Kratzer. Verpackung absolut umweltfreundlich. Kann dieses Produkt meinen Bekannten wärmstens weiterempfehlen.
am 15. August 2012
Also ich war positiv überrascht :) ich bin wirklich nicht gut im Folien aufkleben und es klappte fast blasenfrei :P ich kann dieses Produkt nur weiterempfehlen... auch das Senden des Produktes erfolgte schon 3 Tage nach Bestellung :D
am 27. Oktober 2012
Folien sind sehr gut verpackt, leicht aufzubringen, passen perfekt, und halten gut.
einziges manko das ich feststellen kann, ist das sie ziemlich schnell zerkratzen. aber besser die folie als das handy-display.
am 11. August 2012
Die Displayfolie für das HTC HD 7 ist sehr gut. Man kann sie sehr gut blasenfrei anbringen. Sehr gute Qualität und auch sehr empfehlenswert! Nicht zu vergessen, der Versand ist sehr schnell. Einfach nur *TOP*
am 15. Juli 2012
Diese Displayfolie für das HTC ist prima verwendbar und leicht zu handhaben wie beschrieben. Die Lieferung erfolgte extrem schnell. Da die Folie klar ist gibt es keinerlei Einschränkungen (Lesen etc.)