Hier klicken MSS Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Blind-Date mit Audible Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Fire Shop Kindle DepecheMode longss17

am 11. Februar 2011
Ich bin positiv überrascht zu diesem günstigen Preis wirklich ein hochwertiger Artikel. Gut verarbeitet, schlicht und schön, Montagematerial enthalten. Klare Kaufempfehlung!
44 Kommentare| 18 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 20. September 2011
Als ich das Schlüsselbrett für den Preis gekauft habe, erwartete ich nicht all zu viel. Aber eigentlich gibt es nichts auszusetzen. Lediglich die Kanten sind etwas unsauber verarbeitet an den Ecken. Die Schlüsselhaken haben zusätzlich einen Gummiring, sodass die Schlüssel sicher am Haken hängen bleiben. Die Anordnung der Haken ist sehr präzise und mittig der kleinen Wölbung. Die Magnete sind gut und Dübel und Schrauben liegen auch bei. Die kleine Ablage hat außerdem eine Schaumstoffschicht.
Das ist deutlich mehr, als der Preis zunächst vermuten lässt. Ich bin voll zufrieden: schlicht, praktisch, günstig!
Der erste Artikel, der geliefert wurde, war leicht beschädigt (Schramme), der Umtausch war nach freundlichem Kontakt schnell und ohne zusätzliche Kosten erledigt.
am 17. Juni 2011
Habe es mit Nägeln statt der mitgelieferten Dübel und Schrauben aufgehängt. Da man ja keine hundert Kilo dranhängt, geht das auch sehr gut und es hält problemlos. Superpraktisch sind die Magnete, mit denen man Zettel/Notizen aufhängen kann. Für den geringen Preis ein ganz tolles Teil!
am 17. September 2015
Man sieht jeden Fingeradruck auf dem Edelstahlgehäuse.
Wenn man die Magnete direkt auf dem Edelstahl verschiebt, hinterlässt dies eine schwarze Spur.
Sowohl den Fingerabdruck als auch diese schwarze Spur kann man nicht einfach so geschwinde wegwischen.
Dafür braucht man ein spezielles Reinigungsmittel.
Ansonsten sieht es nach kürzester Zeit - mit Fingerabdrücken und schwarzen Streifen übersät - unansehlich aus.

Wer sowas wohl erfunden hat?
Und die Verkäufer bei Amazon haben das natürlich nicht "getestet".
Hauptsächlich der Verkauf brummt und die Kohle stimmt.

Ich habe Folgendes bei "Special-Trends" erlebt

EUR 8,35 kostete das Produkt plus EUR 3,00 Versandkosten = EUR 11,35. Bei einer Rücksendung kommen EUR 6,99 an Versandkosten dazu (macht dann ingesamt 18,34) und es werden NUR EUR 8,35 erstattet. Also bleibe ich auf EUR 9,99 sitzen. Toll!

Ich hatte die Geschäfsführung um eine individuelle Entscheidung gebeten. Die stellen sich einfach tot, melden sich nicht mehr und überweisen mir kommentarlos EUR 8,35. Sowas nennt man das Bemühen um Kundenzufriedenheit (?) ... da fällt mir nix mehr ein.

Da möge sich bitte Jede/Jeder ihre/seine eigene Meinung bilden.

NIE WIEDER.
am 30. April 2015
Ich habe seitdem nie wieder einen Schlüssel verloren. Alles hängt geordnet an der Wand (siehe Bild). Zusätzlich kann ich mit den Magneten diverse Notizen gut sichtlich platzieren. In der Ablage selber kann man Handys, MP3-Player hinlegen. Über der unteren Schiene liegen diverse Kabel aufgehängt.

Ein super Produkt und zudem sieht es schick aus. Bisher auch keine Kratzer oder Rost. Sehr zu empfehlen für Leute, die oft irgendwas suchen!
review image
am 13. März 2013
Artikel ist unglaublich scharfkantig und billig gearbeitet, eingentlich völlig ungeeignet da auch nur ganz kurze kleine Schlüssel aufgehängt werden können, da der Abstand zur Ablagefläche viel zu kurz ist. Ich denke mal für ein paar Euro mehr kann man sehr viel bessere Produkte erhalten.
am 18. Mai 2016
Habe das Schlüsselbrett heute bekommen und gleich mit den mitgelieferten Dübeln und Schrauben montiert. Ich bin sehr begeistert, das Brett hält fest und sieht toll aus (Edelstahl). Die Schlüssel rutschen durch die runde Gummierung nicht ab und die untere Ablage ist sehr praktisch für kleine Utensilien wie Kugelschreiber für Notizen, Kaugummi etc. Das Magnetboard ist klein aber für Notizen, Kinokarten etc genau richtig- mitgeliefert werden 4 Magnetknöpfe damit man die Wand gleich nutzen kann.

Funktionell, sieht gut aus und guter Preis- von mir eine absolute Kaufempfehlung. Ich habe exakt das bekommen was ich gesucht habe. Von scharfen Kanten habe ich nichts bemerkt.
am 16. November 2016
war lange auf der suche nach einem geeigneten Schlüsselbrett und mit diesem hier hab ich es auch gefunden. :)
habs jetzt schon seit über einem jahr zuhause hängen und alles ist gut. eigentlich sollte man es ja mit der Bohrmaschine befestigen. ich hab stattdessen ein doppelseitiges Klebeband genommen und es ist noch kein einziges mal runter gefallen (und ich habe viele schlüssel) :)
am 3. November 2011
Durch die guten beiträge war ich ermutigt das Schlüsselboard zu kaufen und wurde auch nicht enttäuscht. Es ist wirklich wunderbar, es passen genug Schlüssel dran und auch die Magnete halten ohne Probleme.Auch das dran schrauben war kein großer Akt.
Ich empfehle es jedem weiter der für kleines Geld was hochwertiges haben möchte.
am 17. Oktober 2013
Ich nutze das Bord seit gut einem Jahr. Wir haben es ohne Probleme an unsere Küchenwand angebracht und dort hängen unsere Schlüssel. Zudem können wir kurze Notizen über der Schlüsselleiste aufhängen (die Magneten gabs ja dazu) und für den Preis ist die Qualität in Ordnung. Das einzige was mich stört: man sieht stetig die ganzen Fingerabdrücke und darf wirklich immer wieder nachputzen, weil es sonst blöd aussieht. Daher nur 4 Sterne aber sonst super!