Hier klicken Sale Salew Salem Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Bestseller 2016 Cloud Drive Photos Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited AmazonMusicUnlimited longss17

am 18. Mai 2016
Habe das Schlüsselbrett heute bekommen und gleich mit den mitgelieferten Dübeln und Schrauben montiert. Ich bin sehr begeistert, das Brett hält fest und sieht toll aus (Edelstahl). Die Schlüssel rutschen durch die runde Gummierung nicht ab und die untere Ablage ist sehr praktisch für kleine Utensilien wie Kugelschreiber für Notizen, Kaugummi etc. Das Magnetboard ist klein aber für Notizen, Kinokarten etc genau richtig- mitgeliefert werden 4 Magnetknöpfe damit man die Wand gleich nutzen kann.

Funktionell, sieht gut aus und guter Preis- von mir eine absolute Kaufempfehlung. Ich habe exakt das bekommen was ich gesucht habe. Von scharfen Kanten habe ich nichts bemerkt.
am 28. Oktober 2015
Bin mit dem Schlüsselbrett sehr zufrieden, es war unkompliziert zum aufhängen, es erfüllt seinen Zweck und sieht sehr gut aus.
am 12. Januar 2014
... soll ein Artikel sein. Und dieses Prädikat erfüllt auch dieses Brett. Es hängt bei mir nun um die zwei Jahre und macht einen guten Dienst. Ich stehe auch nicht auf Schnickschnack, möchte es trotzdem schön zu Hause haben.
am 29. Oktober 2015
Habe ein Schlüsselbrett nicht zu groß und nicht zu klein gesucht. Mit diesem Schlüsselbrett habe ich genau das richtige getroffen.Für einen zwei Personenhaushalt komplett ausreichend. Preis dafür ein Schnäppchen. Lieferung kam super schnell und exakt verpackt. Echt zu empfehlen.
am 24. Januar 2016
Das Schlüsselbrett sieht genau so aus wie dargestellt und es hat eine schöne Größe.
Die Magnete halten auch gut.
Würde es wieder bestellen!
am 26. November 2013
Ich habe dieses Schlüsselbrett für unsere neue Wohnung gekauft. Die Lieferung war schnell und das Produkt sieht genauso aus, wie auf dem Bild.
Ich bin sehr zufrieden.
am 14. Februar 2013
Montage war relativ schwer aber ist von wand zu wand Unterschiedlich.
Dachte aber leider dass es etwas größer wäre. Trotzdem super Sache
am 11. Februar 2011
Ich bin positiv überrascht zu diesem günstigen Preis wirklich ein hochwertiger Artikel. Gut verarbeitet, schlicht und schön, Montagematerial enthalten. Klare Kaufempfehlung!
44 Kommentare| 18 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 13. März 2013
Artikel ist unglaublich scharfkantig und billig gearbeitet, eingentlich völlig ungeeignet da auch nur ganz kurze kleine Schlüssel aufgehängt werden können, da der Abstand zur Ablagefläche viel zu kurz ist. Ich denke mal für ein paar Euro mehr kann man sehr viel bessere Produkte erhalten.
am 17. Juni 2011
Habe es mit Nägeln statt der mitgelieferten Dübel und Schrauben aufgehängt. Da man ja keine hundert Kilo dranhängt, geht das auch sehr gut und es hält problemlos. Superpraktisch sind die Magnete, mit denen man Zettel/Notizen aufhängen kann. Für den geringen Preis ein ganz tolles Teil!