Hier klicken May May May Hier klicken Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle PrimeMusic longss17

am 26. Januar 2011
Habe vieles gehört,und gesehen was diese folien betrifft.Viele schreiben/sagen es gehe schlecht wegen dem staub.

Habe das display mit einem microfaser tuch gereinigt.(speziell für glas)
Habe die schutzfolie wie in der beiliegenden montage anleitung aufgesetz,und "montiert".Zuerst etwas zu schnell,jedoch beim 2.versuch war das ergebniss super.

Braucht ne ruhige hand,ein gutes und frisches microfaser tuch,dann klappt es auch.
am 4. Oktober 2011
Ich bennutze diese Schutzfolie seit einigen Monaten und hat mein Defy schon vor einenigen derben Kratzern beschützt

Positives:

+ Passt super!!!
+ Tuchscreen: Kaum merkliche Kontaktminderung. Habe nur manchmal(ganz selten) ein drop beim Ziehen. Da weiß ich aber nicht, ob das vom Defy oder von der Folie kommt. Das ist mir bis jetzt nur bei Glow Hockey aufgefallen, sonst keine Probleme.
+ Kaum merkbarer Helligkeitsverlust
+ Hält 1a

Negatives:

- Mag Fingerabdrücke, lassen sich aber leicht wieder abwischen.
- Nicht entspiegelt, aber mich störts nicht.

-> Würde ich mir wieder kaufen. Bzw. habe ich schon :)
-> P/L : Besser gehts nicht?
am 17. Januar 2012
mumbi Displayschutzfolie wurde wie immer schnell geliefert.
Die Folie ist bei mir passgenau, steht nirgends über.
Beim Aufbringen der Folie ist, wie auch beschrieben, auf äußerste Sauberkeit zu achten um keine Einschlüsse zu bekommen. Eine ruhige Hand und ein bisschen Fingerspitzengefühl sind beim Ansetzen der Folie schon nötig.
Einen kleinen Abzug, daher nur 4*, wegen der Reinigung der Folie.
Das Display ist ohne Folie etwas leichter und einfacher zu reinigen, hat eben dann auch keinen Schutz vor Beschädigungen.
Trotzdem Kaufempfehlung!!!
am 14. März 2013
Diese Folie ist aalglatt, überhaupt nicht zu spüren. Da sie millimetergenau ausgeschnitten ist, ist sie auch kaum sichtbar, nur durch die oberen 2 Löcher (Hörer und LED) verrät sie sich. Da sie beim ersten Versuch nicht gleich perfekt saß, musste ich sie komplett abziehen und neu aufbringen. Kein Problem! Ich kann diese Folie bestens empfehlen. Und der Preis ist okay. Der kostenlose Versandt erfolgte sofort nach Bezahlung.
am 30. April 2011
Also perfekt kriegt man die Folie nicht drauf un das mit dem abwaschen un dann trocknen lassen ist auch nicht so dolle wie beschrieben... zumal die folie wenn sie selber trocknet wasserflecken bekommt und staubflusen anzieht und wenn man sie von hand trocknet muss man erstmal ein geeignetes tuch finden das nicht fusselt und ein kleiner fussel ist immer irgendwo da und das sieht man eben auf dem display dann. ist ok
am 18. November 2012
Ich wasche mein Handy immer mal wieder ab, da ich da immer ein wenig skeptisch sind, was Keime angeht.
Zum Glück kann dieses Handy ja Wasser ab und übersteht auch einige Tauchgänge in der Badewanne.

Leider löst sich allerdings die Folie sofort ab, wenn das Handy nass wird, also hat das alles recht wenig Sinn.
am 23. April 2011
Die Folie hab ich leider nicht auf's Defy bekommen da sie so passgenau ist, das man echt keinen Fehler machen darf. Weil sie aber einen guten Eindruck macht und auch abwaschbar ist, werde ich noch einen 2ten Versuch machen und sie erneut bestellen. Fortsetzung folgt also...
am 10. September 2011
Endlich mal eine Displayschutzfolie die Super passt.Beim Motorola Defy ganz einfach die Ausschnitte oben genau auflegen, Bankomatkarte mit Microfasertuch umwickeln und die Folie aufbringen.Genaue Beschreibung und Tipps sind bei der Folie dabei.
am 13. Januar 2013
Hat für das Smartphone nicht richtig gepasst und sehr dünn.
Auch war es gegenüber anderen die etwas teurer sind schwierig zum auftragen.
Kann es nicht empfehlen. Hier habe ich am falschen Ende gespart.
am 15. August 2012
Die Folie ist von guter Qualität. Das Aufkleben der Folie auf dem Handy ist dank der hilfreichen Anleitung auch kein Problem.
Die länge der Haltbarkeit wird sich noch herausstellen.