Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Learn More Mehr dazu HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily AmazonMusicUnlimited BundesligaLive longSSs17

am 7. April 2014
Ich habe dieses Ostpaket als Weihnachtsgeschenk für meine Großeltern gekauft, die beide aus dem Osten kommen.
Sie haben sich sehr darüber gefreut und auch tatsächlich die meisten Produkte erkannt.
Negativ finde ich (das hat sich erst nach dem Kauf gezeigt), dass der Preis viel zu teuer ist, da man viele der Produkte auch sehr günstig im Supermarkt bekommen kann.
Ansonsten ist es aber eine schöne Geschenkidee.
am 28. November 2013
Der Inhalt des Paketes ist super, es wurden "Erinnerungen" geweckt. Allerdings war die Verpackung sehr einfach- zerdrückter Karton mit total verdrehter Banderole. Zum verschenken musste man erst mal Hand anlegen um es optisch ansprechend wirken zu lassen.
am 13. Januar 2014
Das Ostpaket war eine lustige Geschenkidee und erparte mir die verzweifelte Suche im Laden. Wenn man jedoch nicht auf dem letzten Drücker das Geschenk besorgt, macht das selber kaufen vielleicht sogar mehr Spaß und spart den einen oder anderen Euro.
am 4. Januar 2014
Als Geschenk der Brüller. Hab mich geärgert, dass ich uns nicht auch ein Paket bestellt habe. Alte Erinnerungen kommen hoch. Es schmeckt wie früher - lecker. Leider hat keiner der Beschenkten mit uns geteilt. warum wohl?!
am 21. Mai 2013
Wir haben dieses "Ost-Paket " bei Amazon entdeckt und ich Entschied mich, meiner Chefin mal die Leckereien aus meiner Kindheit mal näher zu bringen! Es gab auf jedenfall mehr als einen Lacher, und noch mehr staunende Augen so wie viele mmhs, ahhhs und oohs. Also es war nicht alles schlecht! und Wir hatten irgendwie doch was ;) Finds sehr witzig und echt Klasse das es das immernoch gibt. Nur Schade das man keine direkte Grußkarte beilegen konnte. Standard-karten schon, aber nicht wie bei Amazon das man einen Text angeben kann.
am 16. Februar 2014
Der Ablauf war vorbildlich, ebenso die Geschenkverpackung. Das Auspacken führte bei den Beschenkten und den Gästen zu herzhaftem Lachen und guter Stimmung. Vielen Dank und gern wieder! Es wäre genial, wenn das Sortiment weiter ausgebaut werden könnte - wisst ihr noch, Raumfahrer-Gummi-Männel, Mokkafix, Lutsch-Fingerstifte,... :-)
am 9. Oktober 2013
hab das zum geburtstag bekommen,und muss sagen, der gag ist echt gelungen.die produkte sind wirklich alle aus dem osten und zum teil noch so wie man sie von “ früher “kennt
am 12. November 2016
I think its a great idea im not german and thout its funny and amusing...
My gean wife on the other hand jad mpts ro say..
So win win
am 11. Februar 2014
dieser artikel wurde alls geschenk bestellt und kam sehr sehr gut an es war der knaller die beschnkten haben sich rießig darüber gefreut
am 17. Februar 2014
Nicht alle Produkte sind wirklich sooo toll, dass man sie auch essen will (Fertigpulver für Eierkuchen z.B.??), aber insgesamt ist das (für einen Ex-DDR-Bewohner) ein schönes Geschenk mit Nostalgie-Wirkung.