am 4. Mai 2014
Habe mir die Uhr nach langem überlegen bestellt da man sie in keinem Geschäft findet....
Lieferung erfolgte ohne Probleme.... Und dann.......
Die Uhr ist für einen schmalen Arm riesig, das Band ist glänzend und nicht matt, der Verschluss sieht billig aus. Habe schon 2 Michael Kors Uhren und der Verschluss ist komplett anders mit Logo!!!
Wollte die Uhr dann zurück schicken und wurde dann erst darüber informiert das Produkte mit Batterie und Flüssigkeiten nicht zurück geschickt werden können!!!!! TOLL!!
am 28. Oktober 2013
Die Uhr ist sehr schön und auch qualitativ gut. Die Uhr hat zwar einen kleinen fehler aber für den Preis lohnt es sich. Ich bin froh das ich es erworben habe;-)
am 19. Mai 2013
Wer grosse Uhren mag, wird diese lieben! Ich muss nur gestehen, manchmal ist es etwas schwierig die Uhrzeit zu erkennen, da halt alles schwarz ist....mir gefällt sie aber trotzdem, sehr!
am 18. Dezember 2014
Tolle Uhr für ein Frauenhandgelenk! Sie ist ein Augenfang und fällt überall auf! Preis / Leistung stimmen überein! Zuschlagen und nicht bereuen!
am 30. August 2013
jedoch handelt es sich leider nicht wie angegeben um eine Damenuhr, sondern um ein Herrenmodell. Ging daher leider zurück, da viel zu groß für einen Frauenarm.
am 29. Juli 2013
Die Uhr kam superschnell an. Als ich sie ausgepackt habe war ich enttäuscht. Sie schaut "zu einfach" aus. Material unspecktakulär. Verarbeitung einfach. Ging Zurück.