Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle Roosevelt Summer Sale 16

am 7. März 2011
Diese Schuhe sehen in der Optik schön aus, sind aber untragbar. Sie fallen regulär aus, haben absolut keinen Halt. Nicht zu gebrauchen.
am 15. Juni 2012
Ich hatte erst Bedenken, wegen der hier bereits gemachten Bewertungen, die Schuhe zu bestellen - sie kamen heute an, zügig wie immer von Amazon und ich habe sie nach dem Anprobieren gleich angelassen. Die Grösse fällt regulär aus und obwohl das Gummiband etwas locker sitzt, sind die Schuhe bequem, zumal man dadurch gut laufen kann, ohne dass es in der Ferse drückt oder spannt. Ich habe den Kauf nicht bereut.
am 29. Juli 2011
Ich finde die Schuhe hammer und es läuft sich auch gut in ihnen ! Habe auch Komplimente bekommen wegen den schuhen also ich kanns empfehlen :)
am 16. April 2012
Ich fand die Schuhe superschön. Leider waren sie mir zu klein und ich musste sie zurückschicken. Tipp: Eine Nummer größer bestellen

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken