Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren Neuerscheinungen Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic festival 16

am 20. Juni 2012
Das einzig Gute daran ist die Farbe. Passt nicht auf alle Wannen, ist sperrig schraubt den Kopf in einer Position ein, die nur ein Geköpfter kenn. Habe das Ding und ein zweites für mein Girl in den Müll geworfen.
am 18. Juli 2012
Das Kissen ist total unbequem und nicht zu gebrauchen.
Gekauft und weg geworfen.
Ich weiß nicht wer SO in der Wanne sitzt, dass er mit diesem Artikel eine
bequeme Position einnehmen kann, ich jedenfalls nicht.
Schade, denn günstig ist dieses Kissen ja nun nicht!!!
am 30. Mai 2012
Das Kissen liegt auf der Kante der Badewanne auf. Das ist viel zu hoch, kein Mensch sitzt so in der Wanne. Der Kopf wird durch das Kissen eher nach vorne gedrückt als gestützt. So ist es unbrauchbar. Vielleicht versuch ich noch, es mit dem Messer zurechtzuschnitzen. Das Material ist ok.
am 14. Oktober 2013
Ich habe mir das Kissen trotz der negativen Rezensionen für meinen Whirlpool bestellt.
Vorweg es ist nicht so weich und anschmiegsam wie beschrieben. Wenn es an der richtigen Stelle sitzt finde ich es bequem.
Bei mir ist das über dem Schultergürtel und im Nacken, d.h. der Kopf liegt eigentlich nicht auf dem Kissen sondern wird durch das Kissen im Nacken gestützt - ähnlich wie man es von den aufblasbaren Nackenkissen her kennt nur nicht so klobig.
Einen Nachteil muss man aber erwähnen - es sieht zwar durch die glatte Hülle wasserdicht aus - doch die Hülle ist porös, so dass es Wasser aufnehmen kann. Man kann dass Kissen auswringen und bringt so den größten Teil des Wassers wieder heraus.
Für meine Zwecke als Ersatz für meine Whirlpoolkissen passt es und so bequem wie die Ursprünglichen ist es allemal - damit es nicht verrutscht oder ins Wasser fällt habe ich zum Befestigen ein Klettband verwendet welches ich auf das Kissen geklebt habe.
am 7. Januar 2015
Das Nackenkissen war nach ca einer Woche da und sieht aus wie beschrieben.
Ich hatte es für einen Geburtstag gekauft und es kam gut an.
Mir wäre es etwas zu hoch gewesen, da ich sehr klein bin und dann ehr in der Wanne Sitzen als Liegen müsste.
Es roch zwar stark nach Chemie, aber nach 2 tagen an der Luft hat sich der Geruch gelegt.
am 9. Dezember 2015
Das Nackenkissen ist optisch wunderschön. Es integriert sich in einem weißen Bad mit anthrazitfarbenen Fliesen ideal.
Durch sein rutschfestes Material hält es einwandfrei am Badewannenrand und ist ideal verarbeitet.
am 24. Februar 2013
Leider paßt die Ablage nicht richtig auf unsere Badewanne. Sie fällt immer herunter. Und wenn man darauf ausruht, knickt sie bei mir ehrlich gesagt die Halswirbelsäule zu sehr ab, so dass ich das al sehr unangenehm empfinde...???
am 27. Mai 2013
sehr schön, aber wir haben ziemlich lange auf die Ware gewartet. Das Kissen wird auf den Wannenrand gelegt und läßt sich nicht weiter befestigen, das ist etwas von Nachteil, da es, wenn man rankommt, immer runterfällt.
am 17. Juli 2016
Das ist jetzt bereits mein zweites, das erste wurde allerdings nur ausgetauscht , weil das ursprünglich weiße Wannenkissen nach über einem Jahr Nutzung schmuddelig aussah.
Ansonsten ist es bequem ( ich streame in der Badewanne ) und auch schnell zu entfernen ( z. B. beim hantieren mit Tönungen)
Außerdem siehts schön aus
am 22. April 2013
an die Form muss man sich gewöhnen. Ist nicht in jeder Badewanne bequem. Außerdem saugt es sich mit Wasser voll was mit der Zeit sicherlich faulig werden kann.

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken