Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ Matratzen Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited AmazonMusicUnlimited longss17

am 3. Juni 2017
Hatte nach einem Badewannenkissen gesucht, weil mein altes rotes Herz mittlerweile nicht mehr hygienisch war. Zu viele Risse, man bekam das alte Wasser gar nicht mehr komplett heraus...
Bin nach Begutachtung sämtlicher anderer Kissen - Varianten wieder bei der Herzform gelandet. Handelt sich um einen Rückläufer, der stark im Preis reduziert war.
War erst skeptisch. Aber die Verschmutzung, wegen der es wohl mal zum Rückläufer wurde, hatte ich nach einmaligem Abspülen unter warmen Wasser vollständig entfernt. Top!
am 2. Oktober 2016
Diese Art Kissen hatte ich bereits über längere Zeit, jetzt musste es jedoch ausgetauscht werden. Das grüne Herzkissen ist etwas härter als das alte, Farbe ist genau wie abgebildet.
am 18. Juni 2017
Das Kissen ist weich und hält gut am Badewannen Rand. Für mich ist es etwas zu steil geschnitten, so das ich nicht ganz bequem darauf liegen kann.
am 25. Juli 2014
Super Farbe und relativ bequem.
Hatte in einer Rezension gelesen, dass es verkehrt herum angenehmer ist . Das kann ich bestätigen.
zudem ist es sehr dekorativ.
Preis - Leistung ist ok.
am 14. Juni 2012
Die Farbe ist großartig. leider ist der Liegekomfort wenig zufriedenstellend. Zu hart und überhaupt nicht ergonomisch... Ich hab gleich nach dem ersten Mal Nackenschmerzen gekriegt.
am 4. Januar 2016
Service des Verkäufers top, wie gewünscht!
Material der Kissen stinkt leider furchtbar. Hatte zunächst gedacht, es wäre ein Geruchsverschluss in einem Abfluss trocken gelaufen und habe Wasser hineingegossen. Brachte alles nix, dauerte nur ewig, bis ich auf die Kissen kam. Hoffentlich ändert sich das auf Dauer!
am 21. August 2012
Hätte ich mir etwas grösser gewünscht, aber trotzdem super. Für die Bequemlichkeit kann ich nur empfehlen das Kissen andersherum zu verwenden und den Kopf in die Mulde zu legen, da man die meisten Wannen nicht so voll laufen lassen kann oder man zu klein ist um es an den Wannenrand zu hängen.
am 4. Dezember 2012
meine badewanne und ich sind die besten freunde! fast jeden tag verbringen wir viele stunden zeit miteinander. gefehlt hat mir dabei an unserer seite ein kissen ;-) ich mag das kissen sehr gerne. es wurde schnell geliefert, ist wirklich quietschegrün, nicht zu hart , nicht zu weich und paßt super auf meinen wannenrand. nagut,es ist ein bißchen hart, aber vll gibt sich das ja noch!?
ansonsten bin ich sehr zufrieden und freue mich jetzt auf die langen winterabende in der wanne :-)
am 29. Dezember 2011
Schnelle und einfache Abwicklung.
Artikel wie beschrieben.
Leider ist das Kissen aber nicht besonders bequem und eine Halterung wäre auch nicht schlecht...
am 2. März 2016
Kissen gabs zum Sonderpreis da wohl keiner die grüne Farbe haben wollte ;) uns gefällt sie - ein Farbtupfer im Bad... die Bequemlichkeit hält sich allerdings in Grenzen... richtig rum nutze ich das Kissen gar nicht, wenn dann nur quasi "einmal umgedreht", so dass die beiden dickeren Enden unten am Kopf anliegen... dann ist es recht bequem!