Jeans Store Hier klicken Strandspielzeug Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More sommer2016 HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle Roosevelt Summer Sale 16

am 12. Februar 2016
Der Seifenspender sieht wirklich toll aus.
Wenn er nur halb so gut funktionieren würde, dann hätte ich auch mehr Sterne vergeben.
Leider wirkt es immer so, als wäre der Behälter leer, weil kaum Seife herausgepumpt wird...

Sehr schade.
am 8. Februar 2013
Die Optik diese Produkt passt, allerdings habe ich auch schon hochwertiger verchromtes Plastik gesehen; es blättert zwar nicht ab, aber sieht halt nicht aus wie Metall.
Der schwarze Behälter ist leicht gummiert und fasst sich sehr gut an,wahrscheinlich ist aber die Haltbarkeit dieser Schicht eher begrenzt; dieses ist aber eine Vermutung.
Funktioniert tut das Ding auch wie es soll.
Einzig wirklich negativer Punkt ist die fehlende Krümmung am Ausgangsrohr; bei meiner ersten Benutzung habe ich mir die Seife erstmal auf die Hose gepumpt.
am 13. Februar 2016
Ein billiger Tchibo Seifenspender ist ein Luxusartikel im Vergleich zu diesem. Sieht auf den Fotos gut aus. Hätte ich ihn im Laden in der Hand gehabt, hätte ich ihn trotz des günstigen Preises stehen lassen.

Ich hätte ihn behalten, wenn er wenigstens seine einzige Funktion, nämlich Duschgel oder Shampoo zu pumpen, erfüllt hätte. Zum Vergleich, ob es nicht an der Konsistenz der Seifen liegt, habe ich es mit einem Tchibo Seifenspender probiert, der wunderbar funktionierte.

Geht als unbrauchbar zurück
am 8. Juli 2014
Ich suchte einen Spender für Geschirrspülmittel. Das klingt deutlich einfacher als es ist: Jede Art von Edelstal, die meist in diesen Spendern verarbeitet ist, rostet in kürzester Zeit weg und zerstört das Teil. So machte ich mich auf die Suche nach einen Plastikspender. Und ich habe genau das gefunden, was ich suchte: Seit Monaten in Betrieb, keine Verschleißescheinungen, die Pumpe tut es nach wie vor und – logisch – nicht die Spur von Rost.

Da der Spender am Spülbecken irgendwie in der Küche unter geht, schadet auch die Plastikanmutung nichts; im Bad vor dem edlen Kristallspiegel würde ich dann doch etwas anderes wählen ;)
am 14. Dezember 2012
Optisch Ok und ganz nach Wunsch. Die Pumpverrichtung funktioniert nicht ganz so gut, sodass ich öfter alles abdrehen muss um genügend Flüssigseife zu erhalten.
am 22. April 2013
Dieser Seifenspender sieht nicht nur elegant aus, sondern erfüllt auch sinngemäß seinen zweck. Das Silberteil/Drücker (wie heißt das denn?) wirkt auch nicht so lumpig wie bei anderen spendern wo man irgendwann die silberbeschichtung in der hand hat.
am 10. April 2013
Leider kommt an der Verschraubung bereits die Seife raus.
Es ist ein sehr günstiges Produkt aus Kunststoff. Man sollte nicht zuviel erwarten.
am 31. Mai 2016
An sich ist der Seifenspender in Ordnung, auch wenn er aus Kunststoff ist.
Da er leider ohne schützende Verpackung im Paket herumkullerte, sieht er jetzt schon etwas abgekrabbelt aus. Da ich den aber nur für das Gästeklo brauche, geht das.
am 27. Februar 2013
Seifenspender funktioniert einwandfrei.
Kein Verkratzen des Spültisches, Optik gefällt (ist aber natürlich Geschmackssache).
Preis ist günstig.
Daher klare Kaufempfehlung !
am 12. April 2014
Guter Seifenspender, bei dem jedoch am Schnabel vorne das Chrom abgeht und daher nicht mehr schön aussieht.
Nach ca 9 Monaten optisch nicht mehr vorzeigbar.

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken