Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Learn More Mehr dazu Hier klicken Mehr dazu Hier Klicken Jetzt bestellen AmazonMusicUnlimitedFamily AmazonMusicUnlimited BundesligaLive longss17

am 5. April 2016
Das Nachtlicht hat 3 verschieden farbige LEDs (orange, blau und grün) und einen Farbwechsel.
Ich schalte das Nachtlicht sowohl abends zum einschlafen für unsere kleine Tochter ein und Nachts zum stillen.
Ich nutze meist nur das Orange, da mir die anderen Farben einfach zu hell sind.
Eingeschaltet wird das Licht über einen Touchsensor oben auf der Schildkröte.
Beim Ersten betätigen kommt das orange Licht, nochmal drücken blau, dann grün, dann der Farbwechsel, nochmal drücken aus.
Nach 45 Minuten schaltet sich das Licht automatisch aus.
Die mitgelieferten Batterien haben selbst bei mehrmaliger Betätigung jede Nacht mindestens 2 Monate gehalten. Inzwischen sind Akkus drin, die sind aufgrund der etwas geringeren Spannung etwas dunkler, aber Umwelttechnisch natürlich sinniger.
am 23. Januar 2016
Wir haben die Schildkröte als Einschlafhilfe und morgendliche Unterhaltung für unsere kleine Tochter gekauft und bisher hat sie sich gut bewährt. Sie ist stabil, gibt ein schönes Licht, das einen Sternenhimmel auf die Decke wirft und die Batterie hält sehr lange. Die Musik ist auch sehr angenehm und nicht ganz so dudelig, wie bei vielen elektronischen Spieluhren.

Zum Einschlafen nutzen wir sie nur manchmal, da unsere Tochter die Melodie des Babyphones bevorzugt, aber im Babyalter haben wir sie in schlimmen Zahnnächten schon oft damit beruhigen können. Das Schöne an der Schildkröte ist, dass sie durch ihre Verarbeitung ohne scharfe Kanten, das abgesicherte Batteriefach und die einfache Bedienung (durch Tippen wechselt man die Lichtfarbe) auch als Spielzeug eignet. Wird unsere Tochter zeitig wach, spielt sie im Dunkeln mit der Schildkröte und wir können noch ein bisschen dösen.
am 16. Mai 2016
Wunderschönes Sternenlicht welches durch Touchscreen zu bedienen ist.
Die Lichtquelle ist ausreichend stark, so dass wunderschöne Sterne an die Decke projektiert werden.
Bei täglicher Benutzung reichen die Baterien leider nur zwei Monate.
Wir haben die Melodie bereits in der Schwangerschaft abends abgespielt, damit unser Sohn sich schon im Bauch an die Melodie gewohnt und diese lieben lernt.
Dies hat wunderbar funktioniert und die Spieluhr gehört fest zu unserem täglichem Einschlafritual.
Für mich selbst wirkt die Melodie auch sehr beruhigend und wird in einer angenehmen Lautstärke abgespielt.
Unser Sohn hat viel Freude damit.
LG Janina
am 1. April 2016
Ich finde diese Schildkröte echt genial. Ob zum spielen oder zum einschlafen einfach super! Ich habe es für meinen Sohn gekauft der in zwei Wochen 1 jahr wird um ihm das schlafen gehen zu erleichtern. Anfangs dachte ich das es ihn zu arg ablenken würde mit den Lichtern da er sehr Lampen und lichter mag.aber es wirkt beruhigend und die Musik dazu ist sehr angenehm. Nicht zu laut und nicht zu leise. Qualitativ kommt sie mir auch hochwertig vor (sie ist auch schon paar vom Tisch gefallen) und es ist nichts passiert. Auf dem Bild kommt die Schildkröte größer rüber aber in echt ist sie echt niedlich und hat ne super Größe gerade für Kinder. Ich kann dieses Produkt nur weiterempfehlen.
am 7. Januar 2017
Dieser Frosch ist klasse. Wir haben ihn geschenkt bekommen und nochmal bestellt damit bei Oma auch einer ist. Geräusche macht er zum Glück nicht aber tolles Licht. Nachts wird ein schöner Sternenhimmel an die Decke gezaubert. Man kann wählen ob nur gelbe Sterne (und ein halber mond) oder grüne, blaue Sterne gezaubert werden. Sollen alle drei Farben angezeigt werden wechseln sie automatisch. Bei ausschließlich gelb ist dann Standlicht. Prima ist auch das nach 45 Minuten automatisch abgeschaltet wird. Das Licht ist dezent und doch ausreichend hell um das Kind nachts zu wickeln oder zu stillen.
Es gibt ja noch andere Formen aber wir finden den Frosch am schönsten. Unser kleiner Sohn (1 Jahr) spielt auch gerne so damit.

Können wir absolut empfehlen!
am 2. Oktober 2016
Bis jetzt nach vier Wochen im Gebrauch noch voll funktionstüchtig, trotz mehrerer Stürze durch den Sohnemann.
Sterne wirken natürlich nur im dunklen Raum an der Decke/Wänden richtig gut.
Bei über zwei Meter Entfernung von der Decke fängt die Projektion allerdings an unscharf zu wirken.
Die Musikfunktion (Deutlichkeit) des abgespielten Liedes ist meiner Meinung eher bescheiden - OK, ist sehr subjektiv, aber mir kommt es nun mal so vor, das die Melodie "unsauber" abgespielt wird.
Deswegen verwenden wir die Musikfunktion eher nicht.
Zum Licht:
Orange/Rot ist am blassesten/ dunkelsten
Blau etwas heller
Grün ist am hellsten/ deutlichsten zu sehen.
Das Sternenlicht hat bei unseren Kleinen (2 Jahre) noch immer einen "WOW"-Effekt nach dem Einschalten im abgedunkelten Raum.
Bis jetzt klare Kaufempfehlung.
am 25. August 2017
die Schildkröte ist super! hab sie für meinen Sohn gekauft und er kann damit total gut einschlafen. man kann entweder "gelbes", "blaues" oder "grünes" oder wechselndes Licht einschalten. das gelbe ist am dunkelsten und das grüne schon merklich heller. ich schalte zum einschlafen immer entweder das gelbe oder das grüne Licht ein.
Mein Sohn findet die Schildkröte an sich aber auch schön, ist immer ganz begeistert wenn er sie sieht.
Die Sterne kann man an der Decke sehr gut erkennen. Natürlich sind sie noch schärfer wenn man die Lampe dicht an die Decke stellt, aber wir haben sie immer am Boden stehen und man sieht die Sterne immer noch super gut und auch scharf genug!
natürlich geht das Licht nach 45 min aus, aber ich finde das sehr praktisch. Man muss nicht noch mal ins Zimmer (wobei das Kind aufwachen könnte), die Lampe kann nie zu heiß werden und es ist energiesparend sollte man mal vergessen das Licht auszuschalten, denn es geht ja von alleine aus ;-)
alles im allen nur zu empfehlen!
am 19. Juni 2016
Finde es richtig klasse das man die Helligkeit der Sterne selber durch das touchen beeinflussen kann also in die heller oder dunkler leichten sollen. Die ganze Decke wird mit dem kleinen Ding gefüllt. Ist schön anzusehen. Was schade ist, das immer die gleiche Musik spiel. Wäre schön wenn es sich abwechseln würde. Und die Lautsprecher für die Musik sind nicht die besten. Die Melodie ist nicht wirklich sauber. Aber zu dem
Preis kann man nichts falsch machen
am 21. Mai 2015
Habe diese Schildkröte bereits 2011 für meinen Neffen gekauft und der hat sein "Lala" über alles geliebt, konnte ohne sogar gar nicht mehr einschlafen. Nun habe ich dieses Produkt nochmal zur Taufe meiner Nichte gekauft und schon jetzt merkt man, Sie liebt diese ruhige leise Musik und schaut ganz begeistert die schönen Sterne an. Selbst ich kann, wenn ich mich zum Mittagsschläfchen dazulege, schnell und entspannt einschlafen ;-) Wirkt also auch bei uns Großen.
am 7. Juni 2014
Erstmal zum Äußeren: war erstmal erschrocken über das Material: ein durchgängig hartes Plastikteil. Es ist aber überraschend robust: unser 1-jähriger hat es schon mehrfach zu Boden gepfeffert, und es hat sich lediglich einige Male der "Panzer" gelöst, der sich aber einfach wieder aufstecken lässt.
Die vier Sternenvarianten (gelb, blau, grün, Wechsel) sind schön und funktionieren auch bei leichtem Störlicht (im Kinderzimmer leuchtet nachts auch eine Salzlampe). Unser 4-Jähriger ist allerdings nicht begeistert vom "Wechsel", da beim automatischen Farbe-Umschalten immer für einige Sekunden nichts mehr von den Sternen zu sehen ist.
Super ist auch, dass das Licht so lange leuchtet, in der Regel ist dann bei automatischem Ausschalten unser Großer eingeschlafen.
Ein ganz dickes Plus auch für die Musik: endlich mal eine ruhige, leise Variante des Brahmsschen Wiegenlieds "Guten Abend, gute Nacht". Andere Spieluhren etc. sind unserer Erfahrung nach immer entweder viel zu laut oder spielen das Lied viel zu schnell ab oder haben einen grellen Sound ("Computermusik"). Diese Variante (Streicherversion, Cello als Melodieinstrument?) ist sehr beruhigend und schön.
Nun das Minus: leider schaltet sich die Musik automatisch bereits nach 5 Minuten ab und es gibt keine Möglichkeit, sie so lang wie das Licht durchlaufen zu lassen. Man kann sie lediglich komplett stumm schalten. 5 Minuten sind aber bei meinen Kindern viel zu kurz, um sie auf die Einschlafspur zu bringen. Es ertönt also alle 5 Minuten aus dem Kinderzimmer ein "Nochmal!".

Was die Einschlaf-Funktion angeht: bei unserem Großen hilft das Sternegucken tatsächlich beim Einschlafen, bei unserem Einjährigen leider nicht, Für ihn haben wir das Teil eigentlich angeschafft, in der Hoffnung, dass er endlich alleine einschläft. Das hat nach nun 2-monatigem Einsatz der Schildkröte, leider bisher null Erfolg gezeigt. Er will immer Sterne fangen oder die Schildkröte mit Klettereinsatz holen und anfassen ...Vielleicht Typsache, vielleicht aber auch einfach erst was für Größere?