Hier klicken Sale Salew Salem Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Books Summer Shop 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho AmazonMusicUnlimited longss17

am 2. März 2017
Ich habe mich wegen der guten Bewertungen für diesen Englischkurs entschieden und muss sagen das ich nicht enttäuscht wurde.
Wobei meine persönliche Meinung ist, das man ohne Vorkenntnisse, schon Schwierigkeiten haben könnte dem Kursverlauf zu folgen aber man kann sich ja jede Lektion nochmal anhören wenn etwas nicht verstanden wurde. Ich hatte in der Schule schon Englisch und wollte meinen Wortschatz wieder auffrischen, was mit diesem Kurs auch sehr gut geklappt hat. In den anderen Rezensionen wurde schon die fehlenden Erklärungen zur Grammatik bemängelt, dem kann ich mich nur anschließen, aber um sich im Urlaub mit Englisch verständlich machen zu können, Essen bestellen, nach den Weg fragen usw. ist der Kurs ausreichend, man muss sich nur trauen zu reden.
am 15. Oktober 2015
Soweit in Ordnung...jedenfalls besser als andere. Aber gerade wo es auf Grammatik oder Fragestellungen ankommt, findet dies nur flüchtig Beachtung. Andere Wörter oder Wortgruppen, die selbst ich als absoluter Neuling aus dem Alltag kennt...werden zu oft wiederholt. Also ich komme nur schwer voran...wenn die Frau spricht komme ich kaum mit. Ich finde sie deshalb auch viel zu teuer.
am 17. September 2014
Ich habe mit diesem Kurs eine wunderbare Möglichkeit gefunden einfach u sehr gut englisch zu lernen.
Ein weiterer Vorteil ist es läßt sich sehr gut in den "Alltag" einbauen und macht Spass,was den Lernerfolg noch steigert!
Was die Preise für Kurs 2&3 angeht da empfiehlt es sich einfach mal beim New York Institute anzurufen da gibt es einige Möglichkeiten......
Ich bin sehr froh diesen Kurs gefunden zu haben und kann ihn nur weiterempfehlen! Danke
am 30. Oktober 2012
In meiner Schulzeit hatte ich nur knapp 2 Jahre Englisch und bin kläglich gescheitert. Einige Kurse für Anfänger habe ich gekauft und es immer wieder aufgeben, weil die Kurse mich entweder überforderten oder einfach schlecht aufgebaut waren.

Nun nach fast 50 Jahren bin ich auf diesen Englischkurs gestoßen und bin happy. Die Lektionen sind sehr gut aufgebaut ,Aussprache und Grammatik werden gleichermaßen gut eingeübt. Allerdings wiederhole jede Lektion mehrmals, so dass ich mehr als 28 Tage brauchen werde. Aber in meinem Alter ist das finde ich das total in Ordnung.

Ich hätte nie gedacht, dass Englisch lernen mir so viel Spaß machen kann.
Der Kundenservice vom New York Institute hatte auf eine Anfrage von mir sehr schnell reagiert und mir schnell geholfen. Großen Dank.
Katharina Siegel
am 1. März 2016
Konnte bisher keine bessere Alternative zu einem Sprachlehrgang finden.

Langsam mitsprechen, immer die deutsche Übersetzung im Nachtrag, Wiederholungen aus dem vorherigen Kapitel
im Vergleich zu externen Schulungen legen Sie sich einfach auf ihr Sofa/Bett oder gehen Sie mit ihrem Smartphone spazieren und genießen Sie den Kurs ohne dass Sie jede Woche vergleichsweise zu einem externen Seminar fahren müssen.
Zusätzlich sind die Inhalte auch schriftlich per Download abrufbar.
Super - habt ihr gut gemacht!
am 15. Februar 2017
für Einsteiger und Auffrischer sehr gut geeignet. Man lernt sehr leicht die Englische sprache und kann sich in kurzer Zeit über einfache Dinge unterhalten. Endlich mal ein Kurs der für jeden geeignet ist.
am 22. Juli 2012
Als Anfänger habe ich sehr schnell viele Worte und Begriffe
gelernt.
Wenn die täglichen Kurse (ca. 30 Minuten ) eingehalten werden,
kann man sehr schnell Englisch verstehen und sprechen.
Ich kann den Kurs nur weiterempfehlen....
am 13. April 2014
New York Englisch - schnell und einfach Englisch lernen für Anfänger (Audio Sprachkurs) läuft in meinem Auto. Im Stau ein guter Zeitvertreiber.
am 22. Januar 2016
Sehr sehr undeutliche Aussprache. Bin bei Lektion 1 bei der 5 Wiederholung versteht man auch was gemeint ist.
Mann spricht sehr gelangweilt und undeutlich.
Preisleistungsverhältnis mangelhaft
am 8. Oktober 2015
Mit 55 Jahren ist mein Schulenglisch lange her, in 40 Jahren ist da nicht mehr viel vorhanden. Immer schon wollte ich es "neu" erlernen, habe einige Sprachkurse ausprobiert, leider mit mäßigem Erfolg...zu schnell, nicht klar genug Wort für Wort übersetzt und die Aussprache war leider auch nicht immer verständlich. Über die Weihnachtszeit 2014 /2015 habe ich mich wieder umgesehen und bin auf New York Englisch gekommen, habe die Probelektion (super) angehört, alle Bewertungen gelesen und habe sie direkt gekauft.
Seit Januar 2015 bis September im selben Jahr, habe ich täglich im Auto und zuhause ganz nebenbei oft, fast immer der vorgegebenen Zeit ca 30 Minuten und länger, die CD laufen lassen, habe es laut nachgesprochen und sehr schnell dabei gelernt. Vieles kam nach meiner Überraschung aus alter Vergangenheit doch noch hervor. Dieser Sprachkurs von New York Englisch Institut ist für mich das absolut beste zum erlernen der englischen Sprache. Die klare Aussprache, die wunderbaren Wiederholungen, die Themen sind von ganz einfach aufgebaut und ergeben am Ende einen sinnvollen Lernerfolg in allen 29 Lektionen.
Im Sommer waren wir im Urlaub und da wurde in der Hauptsache nur Englisch gesprochen, ich hatte mit diesem Sprachkurs keinerlei Probleme bei allen einfachen Gesprächen. Das dieses Englisch so wunderbar klappte faszinierte mich so sehr, das ich es nicht erwarten kann, gleich mit den zwei anderen zu beginnen, somit bestellte ich gleich nach meinem Urlaub beide DC's und bin sehr gespannt, was hier zu lernen ist.
Mir hat das komplette Lernprogramm sehr gefallen weil es klar, deutlich und sehr viele Wiederholungen beinhaltet die das Beste für mich sind.
Ich kann mit absoluter Sicherheit diesen Englisch Sprachkurs von New York Englisch Institut empfehlen.
Herzlichen Dank an das New York Englisch Institut!