am 8. Januar 2018
lammpe kahm schneller wie erwartet bei uns an ich war glücklich sie zu erwerben da ich die gleiche vor 3 jahren schon einmal gekauft habe und jetzt nach umgestaltung unseres wohnzimmers unbedingt gebraucht habe danke dafür
am 12. April 2013
Wir haben diese Lampe im Flur und jeder fand sie bis jetzt wirklich sehr schön. Sie sieht auch wirklich schick und edel aus.
Hat sich gut anbauen lassen. Würde ich immer wieder kaufen!
am 8. Februar 2013
Sehr schöne Deckenleuchte. Toll verarbeitet und was verschwiegen wurde: Jede Menge Reservematerial.
Die Glühlämpchen sind etwas zu stark bzw. haben zu viel Watt.. ich habe mir 10W Stecker zugelegt.
Im Allgemeinen absolut empfehlenswert!!!
am 19. Dezember 2013
Die Lampe ist wunderschön. Sie hängt bei mir im Schlafzimmer und ich begutachte Sie immer wieder gerne.
Sie macht ein ganz tolles Licht!

Ein Punkt Abzug weil nach 2 Monaten 2 Birnen gewechselt werden mussten und nach einem Jahr weiter drei.
am 17. März 2013
Diese Lampe ist so hübsch! Sie zaubert im Dunkeln ein ganz tolles Muster an die Decke! Die Montage war kinderleicht und schnell gemacht. Ich bin begeistert, ein echter Hingucker!
review image
am 12. Dezember 2013
Die Deckenleuchte macht echt was her. Bei mir befindet Sie sich im Schlafzimmer und die Lichthelligkeit reicht aus. Für einen anderen Raum wär Sie mir aber zu Dunkel, dort müßte man dann andere Leuchtmittel einsetzen. Wo wir beim Thema sind weshalb nur 4 von 5 Erste Birne ist schon Durchgebrannt. Aber was will man erwarten für den Preis irgendwo mußte gespart werden.
am 27. März 2013
Alles in allem ist diese Lampe völlig in Ordnung.
Die Bedienungsanleitung ist komplett ohne Schrift, und ab und zu hab ich doch sehr gerätselt, wie die Bildchen nun wohl gemeint sein könnten. Der Einbau gestaltete sich außerdem deshalb etwas abenteuerlich, weil die drei Arme erst angebaut werden müssen und man die ganze Zeit Angst hat, die filigranen Blättchen würden gleich abbrechen. Ist aber nicht passiert; zur Not gibt es auch jede Menge Ersatzmaterial. Die Halterung ist in Ordnung, die Lampe hängt sicher an der Denke, und die 14-Watt-Lämpchen leuchten erwartungsgemäß nicht besonders hell, aber ausreichend.
Wenn man auf etwas kitschige Designs steht und ein wenig Ruhe zum Zusammenbauen hat, kann man mit dieser Lampe also nicht viel falsch machen.
am 31. August 2014
Gefällt mir optisch sehr, leuchtet solide aus.

Der Zusammenbau scheint komplexer als er eigentlich ist, zu zweit aber kein Problem. Die beigelegten Leuchtmittel halten jetzt schon seit über einem Jahr problemlos.
am 18. Dezember 2014
Die Lampe kommt zerlegt nach Hause. Die mitgelieferten Stoffhandschuhe sollen Fingerabdrücke auf dem Chrom vermeiden und können zum einsetzten der Halogenlampen genutzt werden. Gute Idee, leider sind die Handschuhe nur für Frauenhände geeignet.
Zusammenbau und Installation an die Decke gestalten sich einfach.
In der Beschreibung oben steht 6 X 14W unten steht 6X 20W. Das ist irreführend. Fakt ist, diese Lampe verbraucht 84 Watt.
Da hatte ich die Idee LED's einzusetzen. 6X 3W entsprechen ca. 6X 20W. Gekauft, eingesetzt. LED`s funkeln nur kurz. Kein Licht.
Grund ist der verbaute Trafo. Er verlangt mind. 30 Watt Verbrauch, die ich mit den 18Watt LED`s nicht erreiche.
Also musste ich einen runden Trafo, der nicht bei Amazon zu einem erträglichen Preis erhältlich ist bestellen. Dieser elektronische Tronic-Trafo kann 10-50W. Ist leider noch nicht da. Ich hoffen das sich die Extrakosten von 41,- Euro lohnen.
am 15. Mai 2014
Ich habe mir die Deckenleuchte gekauft nachdem ich lange nach einer passenden Lampe gesucht hatte, die auch noch schön ausschaut! Ich muss sagen, sie hat meine Erwartungen übertroffen!!! Für den Preis ist die Lampe echt ein Schnäppchen und von der Ausleuchtung her optimal für das Zimmer (25m²)

Würde sie mir auf jeden Fall wieder kaufen und kann sie daher jedem nur weiterempfehlen!!