find Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Sonderangebote PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily AmazonMusicUnlimited Fußball longSSs17

am 22. Dezember 2014
aber auch abseits des Aussehens ist das Produkt nicht schlecht . Solides Aluminium, schönes Milchglas, 5 Halogen Lampen die bereits mitgeliefert sind, genauso wie Dübel und Schrauben. Erst Montiert man sowas wie eine Halteschiene an der Decke und dann komm der Lampenteil drauf. Geht recht flott.Helligkeit ist Bombastisch mit 5 Birnen , hab die meiste Zeit nur eine drinnen weil es ausreichend ist. Das Glas kann man hier und da abnehmen und den Staub zu entfernen, dazu genügt es per Hand die 4 Schrauben zu lösen ( am Bild kann man sie erkennen ).Eine Empfehlung ist, die Halogenlampen nicht mit den Fingern anzufassen, man verteilt unweigerlich Fett auf der Birne dieses erwärmt sich beim Betrieb, und die Birne hat eine kürzere Lebensdauer. Super Lampe bin zufrieden hatte davor 5 Jahre nur einen Draht mit einer Glühbirnenfassung von der Decke baumeln :D, aber irgendwann wirds Zeit Erwachsen zu werden.
am 25. Februar 2015
Ich suchte eine schöne Lampe für meinen Flur und bin über diese Lampe von Paul Neuhaus gestolpert. Ich war sofort Feuer und Flamme, zumal ich schon diverse Lampen von Paul Neuhaus habe. Abgeschreckt durch die Bewertungen hinsichtlich der Montage habe ich etwas gezögert, aber dann doch bestellt. Vorweg: Was die Montage betrifft, kann ich, auch als Nicht- Handwerker. keine der kritischen Vorbemerkungen nachvollziehen. Zugegeben, es ist etwas tricky, aber ich habe die Lampe alleine incl. Bohren in 20 min montiert. Ich habe mich beim Montieren tatsächlich die ganze Zeit gefragt, wozu man 4 Hände braucht. Da die Lüsterklemmen direkt am Lampengehäuse befestigt sind, habe ich damit gerechnet, daß es schwierig werden könnte, die Leitungen aus der Decke über Kopf zu verbinden. Also habe ich ein ca. 10 cm langes Stromkabel an die Lampe angeschlossen und dieses dann mit der Leitung aus der Decke verbunden. Das war dann ganz einfach, weil man so eine bessere Übersicht hat und unter dem Lampengehäuse ist genug Platz, dieses nachher zu verstecken.
Zur Lampe an sich: Top- Qualität, edles, schönes und angenehmes Licht und ein wahrer Blickfang! Deckenlampen fallen ja nun wirklich nicht immer auf, aber ich wurde inzwischen mehrere Male auf diese Lampe angesprochen.
Man bekommt für recht wenig Geld verdammt viel Lampe! Also ich habe inzwischen noch zwei davon bestellt, weil es einfach eine tolle Lampe ist!
am 14. Februar 2013
Deckenleuchte hat genau die Helligkeit die ich brauche.Gut sieht auch der Schatten an der Decke aus.Klasse die Leuchte.Gefällt mir So.
am 28. Januar 2013
Die Lampe ist einfach toll..Trotz der kleinen Birnen,leuchtet es den Raum richtig schön hell aus...Ich habe sie in meiner Küche hängen und bin begeistert..
Mein Partner ist handwerklich recht begabt und hat die Lampe ohne Probleme an bringen können..ich würde sie wieder kaufen..
am 20. Dezember 2014
Lieferung promt und gut verpackt. Die Leuchte ist schön und gibt ein überzeugendes helles Licht ab, der Gang in dem die Umkleidegardrobe für Gäste steht wird wunderbar ausgeleuchtet. Das Design der Lampe überzeugt und wirkt nicht zu stylisch.
Die Montage ist im Grunde genommen einfach, allerdings ist es eine Frage der Geschicklichkeit das Teil mit seiner Glasplatte über Kopf zu montieren, es empfiehlt sich dahrer das Ganze so weit wie möglich auf dem Tisch voab zu montieren.
Anleitung wenn auch spährlich anbei.
am 25. November 2012
Diese Lampe hängt jetzt schon seit einigen Wochen in unserem Bad und sieht klasse aus. Das Licht ist sehr hell, also nix für Morgenmuffel !
Wir haben von den Lampen 2 Stück im Wohnzimmer verbaut. Durch die verwendeten Leuchtmittel kann die Lampe auch dimmbar betrieben werden. Die beiden Lampen bieten in unserem sehr großen Raum eine sehr gute Helligkeit. Die Installation war mit 2 Personen gut machbar. Allein wird es allerdings schwierig, da meistens einer halten und ein anderer hantieren muss. Die Leuchtmittel sind nach Installation aber sehr einfach auswechselbar. Wir würden uns jederzeit wieder dafür entscheiden.
am 21. Mai 2013
Lampe hängt im Flur, sieht gut aus. War auch schnell angebracht. Der Flur wirkt durch das helle Licht viel größer
am 24. Juli 2013
Wir haben diese Lampe im großen (25 qm) Basezimmer hängen. Sie gibt ein wunderschönes,natürliches Licht ab ohne dabei von der Leuchtkraft zu schwach zu sein!

Einziges Manko: Unter der Glasplatte sammelt sich halt Staub, was eine regelmäßige Reinigung erfordert!

Aber dafür hat man auch eine Top-Lampe an der Decke hängen. Wir nehmen das gerne in Kauf!
am 17. September 2013
Nach langwieriger Suche stiessen wir auf dieses Modell. Zu beleuchten ist ein Schlafzimmer, 25 qm gross. Ein bissel skeptisch waren wir wegen des Preises, sie kam uns etwas zu günstig vor.
Heute wurde die Leuchte dann geliefert, ich habe sie direkt montiert. Nicht bange machen lassen von einigen Kommentaren, sie lässt sich halt so gut montieren wie jede andere Lampe auch. Wer hier jammert, sollte sich halt lieber eine Elektrofachkraft holen.
Das Teil ist top verarbeitet und von echt hoher Qualität. Ich würde sie sofort wieder kaufen. Deshalb auch in jedem Fall die 5 Sterne.
Die Helligkeit ist absolut ausreichend, Leuchtmittel wurden mitgeliefert.
Kurzum : eine echte Kaufempfehlung!