Hier klicken Sale Salew Salem Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Books Summer Shop 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho longss17

Preis:27,95 €+ Versandkostenfrei

am 26. Juli 2012
Zum Klettern verwende ich Markenschnur von Mammut, die einen rutschfesten Mantel hat. Für alles andere verwende ich die 4 oder 6mm Schot, die ebenfalls extrem reiß- und abriebfest ist. Super geeignet für alle Andwendungen, bei denen eine richtig stabile Schnur her muss und kein Menschenleben daran hängt, wie Segeln, Zelten, Hängematten-Bau, Baustellenanwendungen etc.

Volle Punktzahl wegen dem ausgezeichneten Preis-Leistungs-Verhältnis, die Schnur ist auf jeden Fall ihr Geld wert.
am 30. August 2014
Für meinen Kleinen brauche ich immer wieder "eine Schnur".
Egal ob für Zelt, Kettcar, Baum, Absperrung... wir haben jetzt immer eine "Schnur" parat.
Für diesen Einsatz eine klare Empfehlung.