Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren studentsignup Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More sommer2016 designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

am 9. Dezember 2013
Ich habe sehr sehr lange mit mir gerungen, diesen Artikel zu kaufen. Ich brauchte vier Stück in verschiedenen Farben. Das hat eine Summe von 140,00EUR gemacht, da die Anbieter extrem schwanken. Mein Herz hat wirklich geblutet, aber die Bewertungen waren zu verlockend. Nun habe ich alle vier zu Hause. Wir sind im Winter viel draußen und da ist so eine Anschaffung sehr sinnvoll. Ob nun für Suppen oder Glühwein, die Verwendung ist ja hier sehr vielseitig möglich. Ich habe das Teil also ausprobiert. Abends heißes Wasser rein und über Nacht in den Kühlschrank.. das muss das Ding einfach aushalten für den Preis.. Zu meinem Entsetzten hat es das auch. Morgens aufgeschraubt und es war noch extrem warm, gute Essentemperatur. Ich bin jetzt um 140,00EUR ärmer, aber die Dinger halten einfach das was sie versprechen. Der integrierte Löffel, eine geniale Erfindung, das Material, der Hammer.. Aber sooo teuer :( Daher ein Punkt abzug.
am 19. November 2013
Hatte bis dato zweimal die Gelegenheit den Food Jar zu testen.
Beim ersten Mal habe ich "vorschriftsmäßig" den Behälter vor einfüllen der Suppe etwa 5 Minuten mit heißem Wasser vorgewärmt. Die Suppe war nach 5 Stunden immer noch gut heiß.
Beim zweiten Mal habe ich auch auf Grund diverser Kritiken bewusst ohne vorwärmen gearbeitet und muss sagen, dass ich die Negativbewertungen nicht nachvollziehen kann, da mein Essen nach mehreren Stunden immer noch sehr warm war.

Insgesamt wirkt der Food Jar sehr wertig. Wenn auch nach häufigerer Nutzung die Heiß-/Warmhalteleistung weiterhin so bleibt, definitiv 5 Sterne von mir!
am 3. Februar 2014
Das Produkt hält wirklich, was es verspricht: Nach 5,5 Stunden muss man noch pusten, nach 12 Stunden hat das Essen eine angenehme Esstemperatur. Der Deckel schließt dicht, die gasamte Konstruktion lässt sich gut spülen, die Menge ist genau richtig für eine Mittagsmahlzeit in Form von Suppe, Eintopf oder einem soßenreichen Gericht im Büro oder unterwegs. ("Trockene" Speisen halten natürlich die Hitze nicht so gut wie solche mit viel Flüssigkeit.)

Nachteil:
- Der Preis (Vor allem ist mit nicht ganz zugänglich, warum verschiedene Farben beim gleichen Händler Preisunterschiede von 25% rechtfertigen, aber man muss ja nicht unbedingt die teuerste Farbe wählen.)
- Die "Bedienungsanleitung" ist ausschließlich auf englisch, zumindest bei den beiden Exemplaren, die wir jetzt haben.

- Entgegen der Empfehlungen hier wird in der Bedienungsanleitung ausdrücklich von der Reinigung in der Spülmaschine abgeraten.
am 11. März 2014
Ich habe mir den Thermos King bestellt, weil mir das Essen in der Kantine in der Arbeit nicht schmeckt. Habe davor schon andere Isolierbehälter ausprobiert (von anderen Marken), allerdings war ich nie zufrieden weil sie entweder nicht dicht waren oder nicht warm gehalten haben etc. Der Thermos King ist sein Geld aber total wert!! :) Ich stell mein Essen um 05:30 in die Mikrowelle, fülle es dann in den Thermos ein und habe um 12:30 ein warmes/heißes Essen (je nachdem was ich mitnehme, je mehr Flüssigkeit desto heißer bleibt es). Um mir morgens ein bisschen Zeit zu sparen, fülle ich am Abend schon kochendes Wasser ein und das ist am nächsten Tag in der Früh noch heiß :) Habe nämlich das vorwärmen mal vergessen, dann war es 7 Stunden später "nur noch" warm (aber bestimmt kann man sich das vorwärmen sparen wenn man schon nach 3 oder 4 Stunden isst) Von der Größe her ist es perfekt, genau eine Portion. Der Behälter passt auch problemlos in meine Handtasche :) Das Einfüllen ist mit einem großen Esslöffel auch gar kein Problem, genauso wie das Saubermachen (keine Spülmaschine!). Im Deckel ist praktischerweise noch ein Löffel integriert, der bei mir auch zum Einsatz kommt :) Kleiner Tipp noch wenn man nicht so viel Kraft in den Händen hat: Am ersten Tag habe ich den Thermos King total fest zugeschraubt weil ich Angst hatte das was ausläuft. Mittags habe ich den Behälter dann nicht aufbekommen, weil sich der innere Deckel durch Wärme/Dampf irgendwie so festgesaugt hat :D Mein Kollege konnte mir aber dann schnell helfen. Seitdem schraube ich ihn nicht mehr ganz so fest zu ;-) Es läuft auch nix aus, der Thermos ist wirklich dicht! Im Winter für mich unverzichtbar, wenn ich was warmes zu Mittag essen will, im Sommer für kühle (Obst-)Salate auch super!! Für alle, die noch zweifeln wegen dem Preis: Dieser Behälter ist sein Geld wirklich wert und wenn man etwas hat, womit man zufrieden ist, dann vergisst man schon bald was es gekostet hat :)
am 26. Januar 2014
Von diesem Gefäß bin ich absolut überzeugt, es hält meine Speisen absolut warm, ich habe allerdings kein Thermometer reingesteckt. Wenn ich morgens etwas heiß einfülle, dann ist es auf jeden Fall zum Mittagessen noch heiß genug für meinen Geschmack. Es lässt sich alles sehr gut säubern, von Hand ist alles sehr einfach und schnell zu spülen Obwohl man es, glaube ich, nicht in die Spülmaschine tun soll, mache ich das ab und zu, bisher hat es nicht geschadet. Den Preis finde ich ziemlich extrem, aber die Qualität überzeugt mich, und das mit dem zusammenfaltbaren Löffel ist echt ein witziges, nützliches Extra. Manchmal ist mir die Größe etwas zu klein, deswegen habe ich mir überlegt, mir den größeren Thermo King noch zusätzlich zuzulegen, er hat allerdings keinen Löffel dabei. Also, ein Lieblingsteilchen von mir, das gehämmerte Äußere fühlt sich auch gut an und sieht irgendwie urig-stylisch aus.
am 22. Mai 2013
also ganz ehrlich ich hab nicht gedacht das das mit dem wärmen wirklich funktioniert aber es funktioniert echt richtig gut viel besser als ich dachte und der löffel oben drauf ist echt genial :D da ich student bin erspart mir das ding den ekelhaften frass aus der kantine . es ist sehr gut verarbeitet extrem dicht hab zum testen es ca 5 min in der luft rumgeworfen geschüttelt alles mögliche (man muss es aber gut zudrehn) von aussehn her siehts zwar aus wie von oma aus der ddr zeit aber erfüllt seine funktion mehr als alles andere :D
am 1. Februar 2013
Ich benutze den Thermoking schon sehr sehr lange. Habe jetzt einen zweiten für meinen Schatzt bestellt. So lange man die Gebrauchsanleitung berücksichtigt, hält der Thermos King Food Jar was er verspricht und Angst vor irgend welchen krankmachenden Keimen braucht man auch nicht haben. Durch das Befüllen mit kochendem Wasser wird das Gefäß desinfiziert und des kräftige Erhitzen der Suppe vor dem Umfüllen tötet auch dort die Keime ab. Ißt man die Suppe noch am selben Tag, ist die Angst vor Keimen völlig unbegründet.
am 25. Januar 2014
Schneller und problemloser Versand durch Amazon,
endlich Mittags eine heiße Mahlzeit geniessen können, für unterwegs optimal.
Morgens eingefüllt und selbst 8 h später noch richtig heiß.
Super Produkt. Bin ehrlich zufrieden.
am 14. Februar 2014
Hätte mir eine etwas bessere Qualität gewünscht. Das Plastik nimmt extrem den Geruch der Speisen. Werde es wohl nur noch für klare Suppen mit Einlage verwenden und mich zusätzlich noch nach anderen Wärmebehältern umschauen.
am 1. Juni 2014
Dieses Teil ist mit keinem anderen zu vergleichen,wir haben mitlerweile
zwei davon.Sie halten wirklich über Stunden heiß,sind einfach in der Reinigung.
Jedoch muß ich dazusagen,wir haben sie immer in der Spülmaschine ,wo dann doch
die Beschichtung abgegangen ist,so ist jetzt das ganze Teil aus Edelstahl
und sieht immer noch gut aus.Der Löffel oben im Deckel ein wenig klein aber
wenn man den großen Löffel vergisst,freut man sich auch über den kleinen im Deckel.
Bruchsicher das ist auch super.Alles in allem nur empfehlenswert.