20% Rabatt Hier klicken Superhero studentsignup Cloud Drive Photos Learn More Hier klicken sicherheitsbeleuchtung Hier klicken Learn More Fire Shop Kindle PrimeMusic GC HW16

am 3. Dezember 2014
Hallo.
Ich schreibe nicht viele Bewertungen, aber zu dieser Hose möchte ich doch kurz meinen Eindruck mitteilen.
Zu aller erst möchte ich auf die Größe hinweisen:
Aufgrund der anderen Bewertungen habe ich die Hose eine Nummer größer bestellt und bin sehr froh darüber.
Deshalb möchte ich eine noch genauere Beschreibung über die Größe abgeben:
Ich bin schlank (72 kg, Jeans-Hosengröße 31/34) mit normalen "durchtrainierten" - also muskulösen - Läuferbeinen und bin 1,80 m groß. Die Hose (Größe L) sitzt sehr eng, aber trotzdem bequem und dürfte/sollte auch nicht viel größer sein. Sie könnte vielleicht 3-4 Zentimeter länger sein, aber da ich im Winter eh lange Kompressionsstrümpfe zum Laufen trage, stört mich das nicht.

Noch kurz zum Praktischen:
Ich werde die Hose von -10 Grad bis +5 Grad einsetzen und dafür ist sie auch bestens geeignet.
War schon mal um den Nullpunkt mit ihr unterwegs und war sehr zufrieden.
Ich hoffe ich konnte helfen.
am 28. Januar 2016
habe gestern meine erste Laufeinheit mit der Laufhose absolviert. Anfangs wirkt sie doch sehr dünn und ich hatte Zweifel ob sie wirklich warm hält. Aber ich wurde positiv überrascht! Hält alles schön warm! Habe mir Größe L bestellt und sie passt perfekt! (sportliche Figur; 183 cm mit 80 kg) Die Laufhose ist sehr anliegend. Darüber sollte man sich vorab im Klaren sein. (trotzdem ist alles blickdicht)

Werde mir mit Sicherheit eine zweite Laufhose von GORE RUNNING besorgen!
am 23. Oktober 2015
also die Gore ist nicht ganz so mein Favorit, ich persönlich empfinde die Odlo Thermo die ich habe Wärmer, die ist innen mehr angeraut! Außerdem ist die Gore im Schritt Perforiert da wird es dann am Schindel ein wenig luftiger, kälter.
am 25. Januar 2016
Diese Laufhose hat eine sehr gute Passform und Verarbeitung - mir passt sie wie "angegossen"
Die Hose kann ich ohne Wenn und Aber weiterempfehlen.
Sie hält warm und stört überhaupt nicht beim Laufen
Die 5 Sterne sind verdient
am 1. Oktober 2015
Die Hose hat eine tolle Passform und ist sehr gut verarbeitet. Leider musste ich sie zurückschicken, denn für den Winter ist sie mir nicht warum genug zum Laufen Sie ist zwar innen angeraut, aber das Material ist insgesamt deutlich zu dünn für tiefe Temperaturen. Bin jetzt auf eine Windstopper-Hose umgestiegen.
am 29. November 2015
Eines vorweg....Tragekomfort und Funktion sind tadellos.

Aber der Schnitt ist für mich ein Kompromiss. Mir würde theoretisch auch Größe L reichen aber dann ist mir die Hose zu kurz. Ich habe die Tight in XL gekauft damit mir die Länge passt. Dafür muss ich sie echt am Bund zusammenzurren damit sie nicht rutscht.
am 17. Juni 2014
Tolle Laufhose. Bin echt begeistert. Alles sitzt und bleibt, wo es hingehört. Klimafunktion super. Kann ich wirklich nur weiterempfehlen. Super!
am 1. März 2016
Ich finde dies Hose sehr gut. Ist sehr angenehm zu tragen gibt warm für die kalten Tage was will man mehr..
am 17. Februar 2013
Von der Qualität her gibt es keine Beanstandung. Im großen und ganzen ein sehr gute Passform. Allerdings ist die Laufhose ziemlich kurz für eine XL. Also für Männer ab 1,85 nicht zu empfehlen, außer es stört nicht dass die Hosenbeine handbreit über dem Knöchel enden.
am 17. Februar 2013
Bei der ersten Bestellung war die Naht am Reißverschluss kaputt. Zurückgeschickt und nochmals bestellt: jetzt ist die Naht oberhalb des Reißverschlusses aufgegangen. Fazit: Nie wieder...

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken