Fashion Sale Hier klicken reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Learn More sommer2016 HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

am 21. November 2015
Ich ahnte es: So dünne Handschuhe sollen einen wärmenden Impuls ausüben? Das menschliche Wärmeempfinden, das Zurechtkommen mit den Grausamkeiten heimtückischer Kälteangriffen empfindet wohl jedes Menschlein irgendwie anders, zum Glück, sonst würden wir ja gleichsam dahindampfen oder frierend im Gleichtakt schütteln.
Nun diese Handschuhe, so schön schwarz und glatt und geschmeidig sie auch sein mögen, der wärmende Impuls, bei mir will er sich nicht so recht einstellen. Ja, werden beim Joggen benutzt, aber nur so oberhalb 5°C, nein bei 28°C vergaß ich so schon mal. Hin und wieder.
Will sagen, muß jeder selbst rausfinden, ob ihm geholfen wird hiermit, professioneller sieht's auch aus, auch ein wichtiger Aspekt und zum Ende ein läuferischen Betätigung: siehe da, nun sind die Pfoten ja doch warm geworden! erstaunlich1 Wären sie das auch ohne dieses hochwertige Textilerzeugnis? Ich müßte mal nur mit einem loslaufen, aber mit welchem?

Empfehlung! Bedingt.
am 23. November 2011
Die Vorstellung war - Solch dünne sollen einem Wärme geben - und sie haben es. Ich habe sie fast nicht gespürt, dass ich sie an haben
und bei anderen hatte ich immer das Gefühl - Nass und es macht keinen Spaß sie zu tragen -, doch bei den Gore Handschuhen fühlen sie sich
wie eine zweite Haut an.
am 30. Dezember 2010
Also ich bin, nach mehreren Wochen testen, begeistert.
Ein Superhandschuh für den Zweck.
Bei +5 Grad ziehe ich ihn nach 5km Jogging aus - es wird warm.
Die Stärken des Handschuhs liegen bei 0°Grad Celsius und darunter (hätte ich nicht erwartet). Ich bin heute bei -11 Grad gejoggt - Top. Kein Schwitzen, kein Wärmestau. Ich kann diesen Handschuh uneingeschränkt empfehlen. Und sollte es doch aus irgendwelchen Gründen zu warm werden in diesem Handschuh - einfach die Handinnenflächen beim joggen öffnen, dann kommt frische Luft in das Innere.
am 5. Januar 2013
Die Handschuhe haben eine gute Paßform. Für mich war wichtig das ich im dunkeln gesehen werde, diese reflektieren super.
Die Handschuhe sind nicht zu dick so daß man sie optimal bei Temperaturen +5 bis -5 Grad benutzen kann.
am 26. Juli 2011
Leichte, schnelltrocknende und vor allem warme Handschuhe. Ziehe sie nicht nur zum Laufen sondern auch zum Fußball an kältesten Tagen an und bin begeistert. Sehr gute Passgenauigkeit und angenehme Materialien runden das Bild vom super Laufhandschuh ab. Sehr gute Beweglichkeit der Finger ist ebenfalls garantiert. So muss man sie nicht umständlich ausziehen, um zuhause die Türe zu öffnen! Klare Empfehlung als Winterhandschuh!
am 7. Dezember 2012
Der Handschuh hält die Finger doch erstaunlich schön warm und transportiert die Wärme und die Feuchtigkeit gut ab. Sehr gut geeignet für die Kalten oder Regnerischen Tage
am 2. März 2013
Die Handschuhe sind gut verarbeitet und das Material ist leicht und luftdurchlässig. Trotz des dünnen Stoffes friert einem bei einem 1stündigen Laufen nicht
am 2. Januar 2013
Diese Handschuhe sind gut zum Laufen geeignet, jedoch löst sich bei meinen gerade langsam die Innenseite auf und zieht Fäden. Von daher 4 Sterne.
am 2. Januar 2013
Hällt gut die Kälte ab , hab sie bei minus 10 Grad getestet.Beide Daumen nach oben,obwohl sie optisch nicht der kracher sind.
am 23. September 2013
handschuhe sind nicht zu dick, halten aber trotzdem schön warm. sitzen sehr gut. qualität ist gut und preis ist in ordnung

20,98 €-49,95 €