Sale Sale Hier klicken Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Mehr dazu TDZ Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle Backparty BundesligaLive wint17

am 17. April 2017
Die Speiseringe erfüllen in unserer Küche voll und ganz ihren Zweck und bisher gibt es nichts zu beanstanden. Das Dessert lässt sich gut aus den Ringen "rausschieben" und die Reinigung ist dank Edelstahl auch kein Problem.
am 2. Mai 2017
Das Speisering- Set wurde wurde für die kleinen Tortenböden benötigt. Es hat super funktioniert, für die kleinen Happen ist das klasse.
am 1. Mai 2016
Die Größe ist optimal für Kuchen. Funktioniert prima und wird super schön sauber in der Spülmaschine. Würde ich wieder kaufen. Produkt kommt aus Hessen - also made in Germany!
am 9. August 2017
Die Dessertringe ermöglichen durch ihre handliche Größe und Form eine gute Verarbeitung der Produkte. Der Schieber (für unten) macht jedoch einen biligen Eindruck. Ansonsten erfüllen sie ihren Zweck. Allerdings bin ich mir nicht sicher, ob der Preis nicht etwas zu hoch ist.
am 7. Dezember 2017
Hier passt alles. Die Ringe haben in der Spülmaschine keinen "Rost" angesetzt und machen ihre Arbeit. Die Pressplatte und der Heber sind hilfreich für spezielle Einsätze. Super Set.
am 2. Dezember 2017
Gleich ein zweites Set zusätzlich bestell. Die Ringe sind perfekt für kleine Törtchen. Dank Heber und Schaufel lässt sich auch einfacher damit arbeiten.
review image review image
am 31. Dezember 2015
Diese Set ist ein Muss für jeden ambitionierten Hobbykoch. Drei verschiedene Größen gibt es. Man kann darin wunderbar Speisen anrichten. Klare Kaufempfehlung.
11 Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich? Missbrauch melden
am 1. November 2016
Fünf Sterne für das Produkt! Super schnelle Lieferung. Alles schön eingepackt.Ich habe noch nicht ausprobiert aber bestimm kann man mit den Set leckere Törtchen backen ;-)
am 15. Mai 2014
Total stabiles Material. Funktioniert echt gut. Mit dem Buch "Minikleine Nasch- und Desserttörtchen"
auch ein tolles Geschenk. Meine Mutter hat es meiner Tochter und meiner Nichte geschenkt und beide
sind total begeistert und kreieren tolle Nachtische
am 27. März 2017
Die Ware ist sehr gut und in einem einwandfreien Zustand bei mir angekommen. Wer damit arbeiten möchte, kann ich dies nur empfehlen