flip flip flip Hier klicken Jetzt informieren PR Evergreen Cloud Drive Photos Learn More HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited AmazonMusicUnlimited BundesligaLive

am 8. September 2017
Nach den vielen guten Rezensionen hier auf Amazon habe ich mich für diese Dessertringe entschieden und ich wurde nicht enttäuscht.

Absolut tolle Qualität.

Die Reinigung ist kinderleicht - sei es von Hand oder in der Spülmaschine.

Ich würde diese Dessertringe jederzeit wieder kaufen.
review image
6 Personen fanden diese Informationen hilfreich
TOP 500 REZENSENTam 18. Januar 2017
Die Ringe sind sowohl zum Backen im Oven, als auch zum Anrichten verwendet worden und kommen mit Hitze absolut klar - sogar Flammbieren ist kein Problem.
Von außen ist bei mir definitiv keine Schweißnaht zu erkennen und auch ansonsten sind die Ringe supergut verarbeitet.
Das Material ist absolut rund und lässt sich kaum verbiegen - da ist langer Spass vorprogrammiert.

Von mir gibt es daher eine absolute Kaufempfehlung und den Hinweis, dass alternative Produkte von namhaften Herstellern, wesentlich schlechter bei mir abschneiden.
4 Personen fanden diese Informationen hilfreich
am 30. August 2017
Mein erster Versuch war ein "New York Cheese Cake". Ist sehr schön geworden. Die Törtchen ließen sich mit dem Stempel sehr einfach aus den Ringen lösen (von unten gedrückt). Die Ringe sehen nach dem Backen aus wie neu.
review image
6 Personen fanden diese Informationen hilfreich
am 9. Februar 2017
Ich habe diese Dessertringe zum Ausstechen von Kuchenböden und zum Backen von kleinen Käsequiche verwendet. Die mitgelieferten Arbeitsutensilien sind super um die ausgestochenen Kuchenböden aus den Ringen zu drücken. Auch wenn man kleine Kuchen mit einer Cremefüllung zubereitet, ist der Schieber sehr hilfreich um die Gefüllten Kuchen aus den Ringen unbeschadet zu drücken. Der kleine Kuchenheber ist hilfreich beim anrichten der Dessertteller. Ich bin sehr begeistert und darf mich durch dieses Set selbst als Leihe wie eine große Konditorin fühlen.
2 Personen fanden diese Informationen hilfreich
am 22. April 2016
Die Qualität von den Dessertringen ist sehr gut und ich war sehr überrascht wie gut das Material ist. Sie sind schön stabil und mit dem Heber und Stampfer ist das Set perfekt. Sie lassen sich super in der Spülmaschine reinigen. Ich finde es auch gerade praktisch das alle Ringe in derselben Größe sind, so hat man für mehrere Gäste die gleiche Portion. Ich habe die Ringe schon häufiger für Desserts mit einer festen Creme verwendet und alle Gäste waren von der Form sehr begeistert. Ich kann dieses Set also nur empfehlen.
5 Personen fanden diese Informationen hilfreich
am 26. September 2017
Der Ring ist gut verarbeitet. Er lässt sich gut und einfach befüllen. Dank Bodenplatte und Stempel kann er gut auf dem Geschirr platziert werden. Die Füllmenge ist für eine Mahlzeit absolut ausreichend.
2 Personen fanden diese Informationen hilfreich
am 5. Juni 2018
Klein aber oho kommen diese Teile schnell und gut verpackt an. Ich habe sie nun mehrere male benutzt und bin begeister. Dachte erst der Durchmesser ist zu klein aber dass war eine Irrung. Genau richtig. Auch für selbstgemachte Hamburgerbrötchen. Die Variationsmöglichkeit ist größer und man kann mehrer der kleinen Bötchen essen als einen Riesenburger. Auch zum befüllen kleiner Törtchen echt super.
am 3. November 2015
Hier gibt es keine Mängel. Preis-Leistung ist sehr gut. Allerdings (und das ist natürlich kein Mangel) ist der Ring kleiner als man denkt, bzw. er wirkt auf dem Bild irgendwie größer. Mir reicht die Größe, aber evtl. vor dem Kauf mal ein Lineal zur Hand nehmen.
4 Personen fanden diese Informationen hilfreich
am 1. Dezember 2017
Super schnelle Lieferung. Die Backringe waren ordentlich verpackt. Sie haben keine scharfen Kanten und das Material fühlt sich gut an.
Ich habe auch schon Lava Cakes damit gebacken. Sie waren traumhaft und sind ganz leicht aus der Form raus gerutscht. Ich hatte die Ringe nur leicht eingefettet. Und das tolle an der Sache ist, einfach ab in die Spülmaschine. Ich bin total begeistert und kann sie nur weiterempfehlen.
Eine Person fand diese Informationen hilfreich
am 3. Juni 2018
Gut geeignet um optisch ansprechende Desserts o. ä. herzustellen. Mit der Hebeplatte lassen sich diese bequem anheben, ohne das was zerstört wird. Die Platte zum einpressen der Speisen funktioniert gut, zum Rand der Förmchen ist kaum Luft wo etwas daneben hochdrücken kann. Alles einfach in der Spülmaschine zu reinigen.