find Hier klicken Sonderangebote PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Mehr dazu Hier Klicken Storyteller AmazonMusicUnlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longSSs17

am 5. April 2017
Super. Tolle Qualität, sehr stabil und leicht zu habdhaben. Sie rosten nicht und sind Geschirrspülergeeignet. Kann ich wirklich sehr empfehlen
am 21. Dezember 2012
Wer gerne Nachspeisen, kleine Törtchen, Beilagen schön drappieren will, ist hier genau richtig.
Die Reiniging ist ebenfalls kein Problem-------Spülmaschine !!
am 15. September 2013
Nun kann man endlich wie die Profis anrichten. Sehr einfach zu säubern und der Preis stimmt hier . Top ..
am 22. Februar 2017
Ich habe den Speisering etwas zweckentfremdet.
Der Ring diente als Ausstechform für große Cookies und der Schieber, um die ausgestochenen Plätzchen von Tisch auf Backblech zu heben.
Das Produkt ist gut. Klare Kaufempfehlung.
am 22. Dezember 2010
der Ring ist super, auch die Verarbeitung
leider gild das nicht für den Untersetzer und den Stempel (schlecht entgratet)
für den Preis aber ok
am 11. Juni 2014
Ich habe dieses Set zur Herstellung von kleinen Desserts und Törtchen gekauft. Zu Beiden erfüllen sie ihren Zweck. Die Ringe sind stabil genug, dass sie nicht schnell verformt werden können. Mit dem Stempel kann der Inhalt gut herausgedrückt werden. Er füllt die Ringe gut aus, sodass nichts an den Rändern hervorquillt (Bei richtiger Anwendung. Sprich dem vorhergehenden Lösen des Inhalts). Die Reingung ist ebenfalls leicht und bis jetzt gibt es keine Anzeichen des Verschleises bzw. Rosts.
Ich empfehle es daher gern weiter.

P.S.: Versand war schnell und unkompliziert. Keine Probleme.
am 30. Mai 2015
Große Abweichung vom Bild.
Die Formchen sind nicht glatt wie bei stamper und Servierer,haben unebenheiten und kratzer.
Für dessert nicht geeignet weil redte bleiben kleben und nur mit mehr druck aus dem Förmchen herraus holen,was leider dazu führt daß die Gemüse oder Obst zermatscht wird.
Sehr enttäuscht! !
am 7. März 2012
Nach langer Suche nach guten und vor allem günstigen Dessertringen sind wir dann im Internet bei Amazon gelandet. Wir haben 12 dieser Ringe bestellt und waren überrascht von der guten Qualität. Die Ringe sind sehr stabil und gar nicht leicht zu verbiegen (ganz im Gegensatz zu den teuren Ringen, die wir in einem großen Möbelhaus gesehen haben).
Auch über den Preis gibt es nichts zu meckern - viel günsiger als im Laden. Auch die Kritik an eventuell sichtbaren Schweißnähten können wir nicht nachvollziehen. Selbst bei intensiver Suche kann man die Naht nur erahnen.
Also wie gesagt: Super qualität zu einem recht günstigen Preis!!!
am 20. Juni 2016
This product sucks incredibly hard, it's poor quality and does not contain what it promises. Do not buy under any circumstance.
am 13. November 2015
Hallo,
habe mir die Förmchen kurzfristig zugelegt, da ich unbedingt zum Geburtstag meiner Freundin Himbeertörtchen machen wollte. Bis mir einfiel, dass es vielleicht Sinn macht sich solche Formen zu kaufen.

Die Verarbeitung ist wirklich hochwertig. Der Stampfer passt haargenau in die Ringe und hat in meinem Fall den Biskuitboden perfekt verdichtet, ohne dass ich Angst hatte, dass der schmale Metallgriff abbrechen könnte.
Der Heber ließ sich gut unter die Törtchen schieben, sodass diese transportiert werden konnten.

Ich bin n ganz normaler Mann, habe von Haushaltswaren wenig Ahnung. Deshalb verzeiht mir folgende Aussage, denn diese Marke kenne ich zumindest: Ich habe bei diesem Artikel hier das Gefühl etwas wirklich Wertiges in den Händen zu halten, als wäre der Artikel von WMF.

Ich kann hierfür eine klare Kaufempfehlung aussprechen, da auch ein Laie damit gut arbeiten konnte.