Sale70 Sale70w Sale70m Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren studentsignup Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken BundesligaLive Fire Tablet Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily BundesligaLive longss17

am 18. Januar 2017
Die Ringe sind sowohl zum Backen im Oven, als auch zum Anrichten verwendet worden und kommen mit Hitze absolut klar - sogar Flammbieren ist kein Problem.
Von außen ist bei mir definitiv keine Schweißnaht zu erkennen und auch ansonsten sind die Ringe supergut verarbeitet.
Das Material ist absolut rund und lässt sich kaum verbiegen - da ist langer Spass vorprogrammiert.

Von mir gibt es daher eine absolute Kaufempfehlung und den Hinweis, dass alternative Produkte von namhaften Herstellern, wesentlich schlechter bei mir abschneiden.
am 4. Oktober 2016
Hallo,

habe die Dessert-Ringe ausgepackt und gleich mal probiert, wie einfach der Stampfer rein und raus geht. Da manche Ringe aber nicht absolut rund sind, geht auch der Stampfer mehr oder weniger gut rein bzw. raus und hängt des öfteren unangenehm. Für das Geld könnte man bessere Verarbeitung und auch wirklich runde Speiseringe erwarten.
am 2. April 2013
Auch hier wieder eine super schnelle Lieferung! Wir konnten die Ringe schon am übernächsten Tag benutzen, was wir auch gerne wollten, da wir an dem Tag (am Gründonnerstag) ein traumhaftes Menü gekocht haben. Alles wie beschrieben und ganz ehrlich:
Es klappt. Ist total einfach zu machen und sieht auf dem Teller nach dem Anrichten wirklich sehr schön aus.
Zusätzlich ist es leicht zu handhaben und anschließend auch ebenso leicht zu reinigen.
Nur zu empfehlen!
am 17. April 2017
Die Speiseringe erfüllen in unserer Küche voll und ganz ihren Zweck und bisher gibt es nichts zu beanstanden. Das Dessert lässt sich gut aus den Ringen "rausschieben" und die Reinigung ist dank Edelstahl auch kein Problem.
am 2. Mai 2017
Das Speisering- Set wurde wurde für die kleinen Tortenböden benötigt. Es hat super funktioniert, für die kleinen Happen ist das klasse.
am 1. Mai 2016
Die Größe ist optimal für Kuchen. Funktioniert prima und wird super schön sauber in der Spülmaschine. Würde ich wieder kaufen. Produkt kommt aus Hessen - also made in Germany!
am 26. Mai 2017
Ich verwende die Dessertringe zum Anrichten von Beef Tartare als auch zum Backen von flüssigem Schokokuchen. Da man sie auch in das Backrohr geben kann, sind die Ringe daher universall einsetzbar. Reinigung ganz einfach in der Geschirrspülmaschine.
am 9. August 2017
Die Dessertringe ermöglichen durch ihre handliche Größe und Form eine gute Verarbeitung der Produkte. Der Schieber (für unten) macht jedoch einen biligen Eindruck. Ansonsten erfüllen sie ihren Zweck. Allerdings bin ich mir nicht sicher, ob der Preis nicht etwas zu hoch ist.
am 31. Dezember 2015
Diese Set ist ein Muss für jeden ambitionierten Hobbykoch. Drei verschiedene Größen gibt es. Man kann darin wunderbar Speisen anrichten. Klare Kaufempfehlung.
am 1. November 2016
Fünf Sterne für das Produkt! Super schnelle Lieferung. Alles schön eingepackt.Ich habe noch nicht ausprobiert aber bestimm kann man mit den Set leckere Törtchen backen ;-)