Jeans Store Hier klicken Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle Soolo Summer Sale 16

am 7. Februar 2013
ich benutze sie für alles in der küche.
Für dessert, reis und auch mal um einfach nur gemüse rein zu stellen auf dem teller.

gerade dessert und reis lässt sich super hiermit formen.
sehr stabil un sieht genau so aus, wie auf dem Bild.

jederzeit gerne!
am 3. Januar 2014
gut verarbeitet, allerdings sind manche nicht ganz glatt.. da es ja egal ist welche seite oben und unten ist kann man die seite mit den leichten "wulsten" einfach als ober seite verwenden...

für den preis auf jeden fall ok... und ausreichend...
am 3. Januar 2013
DIe Formen sind schon sehr stabil verarbeitet und super einfach zu reinigen. Der Nachteil ist, dass diese nicht schwer genug zu sein scheinen, denn bei Flüssigkeiten fliesst diese unten raus. Z.B ist mir die Götterspeise zum Teil unten weggeflutscht.
am 9. Mai 2014
Die Speiseringe erfüllen Ihren Sinn und Zweck, jedoch finde ich könnte das Herz etwas ausgeprägter sein. Also Speisering ist die Herzform noch gut zu erkennen, die Speisen habe ich allerdings hinterher oft noch ein wenig bearbeitetn, sodass ein Herz besser zu erkennen war. Nicht für Panna Cotta geeignet, da zu dünnflüssig.
am 15. Mai 2014
Meine Tochter hat die von der Oma bekommen und ist ganz begeistert.
Tolles schweres Material. Nichts was gleich verbiegt. Mit dem richtigen
Buch eine tolle Sache.
am 14. Mai 2013
also getestet habe ich sie noch nicht aber ich finde es schonmal gut das man sie im 6^er pack kaufen kann anders als in den läden habe ich sie immer einzeln vorgefunden und auch preislich teuer...dann kommt noch zu das sie qualitäts mässig sehr gut sind
sie sind stabiel und haben auch etwas gewicht nicht so billig wie manche beispielsweise tortenringe die sich auch verformen und kein perfektes kreis mehr ist.
und spüllmaschienen fest und rostfrei sind sie auch alles drum und dran bin ich zufrieden jetzt gehts nur noch um die praxis ^^
am 8. September 2013
auch diese Dessertringe kamen sehr gut an sie eigenen sich hervorragend für leckere Nachgspeisen, diese Form ist gerade in der Größe richtig. Und man hat davon doch so viele das man noch andere Versuche an Nachspeisen zu machen.
am 26. Februar 2014
sehr gut in Qualität und Verarbeitung, keine Billigware wie sie sonst in 1 Euroläden angeboten wird.
Würde ich auch bekenkenlos immer weiter empfehlen.
am 21. November 2014
mit denen man immer Eindruck schinden kann. Kleine Köstlichkeiten herzlich inszeniert. Ein Blickfang, ob Vorspeise, Hauptgang uder Dessert. Einfach schön!

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken