find Hier klicken Sonderangebote PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Mehr dazu Hier Klicken Storyteller Unlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longSSs17

am 22. Dezember 2012
Seit wir die Speiseringe haben, schmeckt uns das Essen besser. ;)

Ich verwende die Ringe sehr gerne für Reis und richte die Teller damit schön her.

Der Ring lässt sich sehr einfach bedienen. Erst stellt man das Quadrat auf den Heber, füllt ihn, drückt dann das Gefüllte mit dem Stamper fest und schiebt dann dass Quadrat vom Heber auf den Teller. Jetzt den Stamper oben drauf setzen und gleichzeitig das Quadrat nach oben ziehen. So hat man ohne viel Gemansche schnell eine tolle Form auf dem Teller.

Super find ich auch, dass man alle Teile problemlos in die Spülmaschine stellen kann.

Volle Kaufempfehlung für Leute, die Gerichte mit Geschmack anrichten möchten!
am 14. Oktober 2011
Die Lieferung erfolge wie gewöhnlich bei amazon.de sehr schnell. Der boden und der Deckel sind in einwandfreiem Zustand. Jedoch das Viereck selber hat unterschiedlich lange Seiten, sodass es kaum möglich ist den Deckel durchzudrücken.
am 9. Dezember 2012
sehr gut zu händeln, leicht zu säubern und der Hit als Präsentation auf dem Teller ! Für alle die gern Kochen und Anrichten Spitze.
am 23. Mai 2013
Mit diesem Quadrat kann man, ohne viel Mühe eine schön geformte Vor- / Nachspeise machen.
X X X X X
am 8. März 2014
Dieses Dessert-/Speiseringset "Quadrat", 3-teilig sollte in einer Küche nicht fehlen. Die Speisen sehen damit sehr originell zubereitet aus - ein Hingucker in der besonderen Küche!
am 15. April 2013
Der Speisering ist sehr praktisch, optisch ansprechend und die Beilagen am Teller, wie Reis oder Couscus
können formschön angerichtet werden.
am 7. April 2013
Man bekommt was man erwartet. Die Verarbeitung ist in Ordnung und das Preis-/ Leistungsverhältnis ist gut.
Dafür gibt es 4 Sterne.
am 29. Oktober 2014
I was positively surprised at the quality of these forms. They are sturdy and of good quality. I would buy again anytime.
am 17. März 2014
entspricht meinen Erwartungen (ich finde es anmaßend, gezwungen zu werden eine Rezession schreiben zu müssen, die eine bestimmte Anzahl an Wörter beinhalten muss, das hat zur Wirkung, dass ich zukünftig keine Bewertungen mehr abgeben werde!)