Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Learn More Mehr dazu Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle Unlimited AmazonMusicUnlimited BundesligaLive longss17

am 12. März 2017
Jede Action-Legende, die von Bedeutung ist, jede Waffengattung, die ordentlich rumst, jedes unrealistische Film-Klischee, welches für eine Explosion oder Tod sorgen könnte, ein schier unerschöpfliches Arsenal an Macho-Sprüchen hat dieser Film. Expendables gehört, was Action betrifft, zu meinen absoluten Favoriten und sorgt jedes Mal für geniale Unterhaltung.
am 19. Oktober 2016
Logik, Storytelling, durchdachte Dialoge: Fehlanzeige.
Also genau das was ich wollte. Action und einfach den Film ohne großes Überlegen auf
mich einprasseln lassen und das mit den Helden meiner Kindheit. Awesome.
am 24. Juli 2017
mal ein Männerfilm! Kumpels einladen -Fenster verdunkeln- Anlage auf 100- Whiskey+Zigarren und -> Play
so einfach kann ein guter Filmabend werden :)

Das tolle an den Expendables Filmen ist, dass einfach jeder Actiondarsteller mitspielt den man kennt :D !! Daumen hoch
am 17. April 2014
The Expendables 1&2 sind beide vollgepackt mit Action, coolen Sprüchen und einem Staraufgebot das einen erbeben last.
Krasse Action bei der die Körper nur so zerfetzt werden** nur was für Männer.
Zur Handlung brauch ich jetzt glaub ich nichts zu sagen steht ja in der Produkt Beschreibung.
Zur Info: The EXPENDABLES 3 kommt am 14. August 2014 in die Deutschen Kinos, ein 4ter Teil ist bereits für 2016 geplant und ein Spin Off das den Namen The ExpendaBelles trägt ist ebenfalls in der Mache.
am 29. Januar 2012
Ja ein Actionfilm wie in den 80igern.Einfach drauf auf die Mütze.Und gut besetzt.
Stallone,Statham,Lundgren,Li,Rourke und und und.Ach so jemand schrieb Bill Goldberg(Wrestler) spiele hier mit und verbrennt später im Feuer.Naja Goldberg habe ich nicht gesehen aber Stone Cold Steve Austin(Wrestler).Nur als Hinweis!!!
Das Bild ist in 16:9 und Ton in DD 5.1
Laufzeit ohne Abspann 1.31.10.min. und mit 1.39.44.min. FSK 18
Bonus:Trailer,Interview mit Stallone
Also wer Action mag wird an dem Streifen nicht vorbeikommen.
am 14. Oktober 2017
wenn die Action Szenen nicht bis zur Unkenntlichkeit geschnitten wären.
So ist es gerade mal FSK12. Warum wurde soviel rausgeschnitten?
am 5. Februar 2016
Der Film ist natürlich super, geniale Action mit Humor, leicht Kost für einen schönen Popcorn-Abend. Aber jetzt das große Aber: die instant-video-Version ist bis zur Unkenntlichkeit geschnitten worden! Action-Sequenzen sind kaum noch wiederzuerkennen!
am 8. Oktober 2017
The Expendables - Extended [Blu-ray]...ist ein sehr guter Film ich kann den Film nur weiter empfehlen,würde den Film immer wieder kaufen.
am 8. Juli 2017
Leider wird der Film von Amazon total zerstückelt, Szenen fehle und die Schnitte sind ein graus. Auch die Quallität der Wiedergabe ist echt scheiße. Da sollte man sich schleunigst was einfallen lassen, mit sowas reist man heute nix mehr
am 1. Juli 2017
Ein guter Film, blöd nur das dies die geschnittene Version ist. Sehr schade, die gibt's mit Werbung auch im TV.