Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Sonderangebote Books Summer Shop 2017 Cloud Drive Photos Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho longss17

Format: DVD|Ändern

am 28. Februar 2016
Wenn man sich für die früheren Episoden interessiert, ohne 200-400 Folgen anzusehen, sind die DVDs empfehlenswert. Man erfährt das wichtigste in dieser kurzen Zusammenfassung.Empfehlenswert.
am 28. Juni 2012
Ich wäre froh und nicht nur ich, sondern alle Sturm der Liebe Fans. Das es Folgen in einer Staffel box weiter gehen würde.
Es wäre bestimmt eine masse Menschen die, die kaufen würden, und nicht nur die zusammengefassten dvd.
as wäre suuuper.
am 27. März 2017
Das ist wirklich eine super DVD und ich schaue sie mir so gerne an. Bin ein richitger Fan von Sturm der Liebe geworden und würde sie mir jederzeit wieder kaufen. Das Preis-Leistungsverhältnis finde ich auch wirklich gut. Kann man wirklich weiterempfehlen
am 28. Juni 2013
Wenn ich stundenlang am Bügelbrett stehe benötige ich eine seichte Unterhaltung. Nichts mit Anspruch wobei man sich noch konzentrieren muss. Ich habe mir diese Serie bestellt, wobei es sich hier wirklich nur um eine ganz kurze Zusammenfassung der Episoden mit den unterschiedlichen Paaren handelt. Ganz okay und zu Bügeln ausreichend!
am 9. Juni 2014
Lieferung und Verpackung gut. Habe die DVDs meiner Tochter geschenkt, da sie erst in der letzten Staffel eingestiegen ist bei im Sturm der Liebe und ihr die Hintergrundinformationen fehlen. So spannend wie die Orginallänge ist das natürlich nicht, aber man bekommt einen Überblick. Die Zusatzinterviews sind eher langweilig.
am 18. August 2012
der artikel dvd ist sehr gut das ist ein schönes geschenk und wird viel freude bereiten ich danke amazon für die dvd,
s
am 9. Februar 2011
Ich bin ein wenig enttäuscht, dass man jede Geschichte auf gerade einmal 45 Minuten gekürzt hat. Wofür braucht man dann für jedes Paar eine komplette DVD. Da hätte man ja auch alle Paare auf eine DVD packen können.

Was ich aber gut finde, dass man bei Felix & Emma erfährt, wie sie nach ihrem Weggang vom Fürstenhof leben und dass Emma ihre Geschichte mit Felix selbst erzählt.

Aus diesen Gründen kann ich der Box nur 3 Sterne geben.
am 23. Oktober 2013
Hallo
Kann mir jemand Helfen? Ich würde gerne Alle Folgen von Sturm der Liebe haben.
Sind das alle Folgen, Nein oder?
Wo kann ich Alle Folgen finden die ich kaufen kann?
Danke im vorraus :)
am 6. Januar 2012
Die DVD Box ist was wirklich feines für jedem SdL Fan.Mir persönlich gefällt ja die Folge von Robert und Miriam am besten.
Der Preis könnte aber schon etwas gesenkt werden.
Ansonsten alles TipTop!
am 9. Januar 2011
Endlich mal eine DVD auch aus den anderen Staffeln.
Schade das es die nicht so wie die erste Staffel, komplett auf DVD gibt.
Alles in allen aber sehr gute einblicke finde ich. Man könnte noch mehr Infos zu den Darstelllern mit einbringen oder ein Rundgang durch die Studios.
Sonst super gemacht nur fürs Bonusmaterial gibs einen Abzug.
Gruß
Henning