flip flip Hier klicken Jetzt informieren PR Evergreen Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle Unlimited BundesligaLive

am 9. Juli 2013
Ich habe mir dieses Sweatshirt für die etwas kälteren Tage zugelegt, gar nicht so sehr für den Sport, sondern für den täglichen Gebrauch insbesondere als Arbeitskleidung. Das Sweatshirt es sehr gut zu tragen und es engt vor allem nicht ein. Das Material ist pflegeleicht. Außerdem bleibt es in der Form stabil. Es resultiert eine klare Kaufempfehlung bei sehr gutem Preis-Leistungsverhältnis.
am 17. November 2013
Trage normalerweise Gr. L, habe mir das Shirt jedoch in Xl bestellt, wegen einem kleinen Bauchansatz. Passt! Super Qualität, Super Schnitt, tolles finish,es müssen aber definitiv in der kälteren Jahreszeit noch ein zwei Bekleidungsschichten über dem Shirt getragen werden, sonst wird's ein wenig frostig. Trage es auch zum Mountainbiken. Klare Kaufempfehlung!
am 1. Juni 2014
dieses Shirt wird mein Lieblingsshirt - bei dem Wetter heuer ganz besonders!
es fühlt sich super gut an, passt perfekt!
:-)
0Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich? Missbrauch melden
am 30. Januar 2014
bin 1,86m groß >95 kg ware passt perfekt ist sehr angenehem beim sport und insbesondere beim joggen in der kalten jahreszeit. top produkt gerne wieder
0Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich? Missbrauch melden
am 14. Januar 2013
sitzt ist leicht bei Sauwetter schön hoher Kragen bei Wind kaum Auskühlung trocknet super man wird nicht nass coole Sache
am 27. November 2014
Habe mir vor ca einem Jahr gleich 2 der Shirts bestellt, da ich wieder intensiver in das Lauftraining eingestiegen bin!

Bin restlos begeistert, man kann es durchaus von ca 13 Grad bis knapp unter 0 Grad tragen, überhaupt kein Problem!
Lediglich bei Wind ist man mit einem dünnen Sweater oder Jacke gut beraten!
Der Schweiss wird wunderbar nach aussen geleitet!

Das Shirt sollte halt immer die erste Schicht sei, da es sich hier um ein "Baselayer-Shirt" handelt

Grösse M passt mir bei 1,70cm sehr gut!

Wer es enger mag greift statt zur "Fitted" zur "Compression" Variante von Under Armour, diese sitzt noch enger!

Rundum gelungen, für welche Sportarten im Herbst/Winter auch immer!
am 18. November 2013
Zum laufen an kalten Wintertagen perfekt geeignet. Hat mittlerweile mehrere Läufe überstanden und sitzt wie eh und je. Hält schön warm in der kalten Jahreszeit und sieht dazu noch gut aus. Bin sehr zufrieden.