Sale Hier klicken Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho BundesligaLive

• 4x4=12

4x4=12
Format: Audio CD|Ändern

am 18. Juni 2012
Vorweg, das Album ist sehr gut und läuft seit Monaten immerwieder daheim und im Auto. Die Lieder sind insgesamt klanglich sehr hochwertig und toll anzuhören

Die Lieder in der Einzelkritik

Some Chords - Toller Opener, macht Lust auf mehr
Sofi Needs A Ladder - Tolle Bassline und Vocals, die zum Kopfnicken einladen
A City In Florida - Mit dem Song will ich nicht ganz warm werden. Etwas zu einseitig und langweilig
Bad Selection - Der Name sagt es eigentlich schon. Zudem etwas einfallslos
Animal Rights - Schöne Sounds und toller Rythmus
I Said (Michael Woods Remix) - Treibende Bassline, auf Dauer etwas langweilig
Cthulhu Sleeps - Genialer Track! Weiche Bassdrum, Bassline setzt tolle Akzente und ein schön verzerrter Synth
Right This Second - Wunderbarer Erbe von FML. Traumhafte Melodie, die etwas an Beethovens Mondscheinsonate erinnert
Raise Your Weapon - Schöne Vocals, der trancige Teil ist etwas langweilig. Der Dubstep Part ist sehr gelungen
One Trick Pony - Vollwertiger Dubsteb. Gewöhnungsbedürftig, aber insgesamt sehr cool
Everything Before - Ich hätte mir als letztens Track einen Kracher gewünscht. Leider auch etwas langweilig

Alles in allem ein abwechslungsreiches Album, das etwas mit Ideen geizt. For Lack Of A Better Name hat mir insgesamt besser gefallen.
am 7. Juni 2012
Endlich hab ich die CD, nach 2 jahren wurde es aber auch Zeit ,hab mich gefreut wie ein kleines kind als sie Anfang der Woche gekommen ist.
Deadmau5 ist ohne Zweifel einer der Besten Produzenten und Dj's der elektronischen Szene. (Allein schon der Maushelm ;))
An der Stelle sollte ich mich wohl auch als absoluter Mau5-fan outen, waren seine remixe nicht die ersten die mich schon als 14 jähriger faszienierten.
Diese Cd ist wirklich ihr Geld wert, selbst wenn man die Tracks schon vorher gekannt hat z.B: some Chords. Das design vermag auch sehr zu gefallen-was ich aber etwas schade finde ist die Verpackung aus Karton ist, da diese leicht abgenützt werden kann.
Aber wenn die CD mal im Laufwerk ist , ist das auch mir egal.
Angefangen mit Some Chords, a city in Florida ,sofi needs a leader und natürlich das ,,Schleudertrauma'' Ctuhulu sleeps, bis hin zu raise your weapon mit einer wirklich unvorhersehbarer heftiger Dupstep einlage.
ja,ja dieses album hört sich etwas anderes an als sein Vorgänger ,,Random Album Title'' Deadmau5 erstes Album wo er noch auf relativ ruhigen Progressive House setzt. (was ihm meiner Meinung nach SEHR GUT gelungen ist)
Was soll ich noch sagen? ich bekamm genau das was ich mir erhofft hatte und in zeiten wie heute wo sogenannte künstler aufeinmal von Hip hop oder Pop auf Elektronischen Sound umsatteln um ,,in'' zu sein, ist es umso besser ein Stück richtig guter Musik zuhause zu haben.
am 16. Juli 2014
Wie kaum ein anderer schafft es Joel Zimmermann mich immer wieder in den Bann seiner Lieder zu ziehen. Seine Stücke sind perfekt konstruiert und lassen sich 1000-fach hören, wobei man immer neue Effekte oder Besonderheiten entdeckt. Auch macht es Spaß über die Namensgebung von Stücken zu rätseln.

Das Album ist auch nicht zu eintönig. Neben starken Progressive-House Stücken finden sich auch andersartige Lieder, wie "Raise Your Weapon", welches typisch für Joel gewagt aber nicht zu abgedreht ist, man merkt echt das da viel Arbeit hinter steckt.

Gehört meiner Meinung in die Sammlung von jedem Fan elektronischer Musik!
am 12. Mai 2014
Right This Second: 9/10
Raise Your Weapon: 10/10
One Trick Pony: 9/10
Everything Before: 10/10

Großen Lob an Sofi, Chris Lake, Greta Svabo-Bech und natürlich Deadmau5.
Perfektes Album.
am 10. Februar 2017
...aber es war ja auch ein Geschenk für Ombudsmann jr., der sich dies gewünscht hatte und eigentlich gilt ja: de gustibus non est disputandum.
am 9. Juli 2013
Wer die Art von Music mag hat mit Deadmau5 seinen Spass... Ich hab mir gleich ein Paar so Mixe/Alben rausgelassen und es bis jetzt nicht bereut. Ideal für lange Autobahnfahrten ;)
am 27. April 2013
Vielen Dank für die schnelle, problemlose und gute Bearbeitung von ihnen! gerne wieder!
die Ware ist wie beschrieben und mägellos!
am 17. Juli 2013
ich finde es ist ein sehr gelungenes Album - typisch Deadmau5 halt ...und vor allem find ich den Komplett-Mix der Lieder top, bei Kauf des Albums. Tip Top !!!
am 19. November 2011
Per zufall gefunden..reingehört..verliebt.

Ein guter Mix wie ich finde.Ich bin erst ein frischer Fan von Deadmau5 ^^
Und ich bin voll auf zufrieden,genau wie ich es erwartet habe..Just great!

Nu gibts was auf die Ohren :D
~Danke~
auch für die nette verpackung und schnelle einwandfreie lieferung.
am 3. Dezember 2010
Punktlich zum Jahresende fliegt natürlich die wohl beste Platte des Jahres in den Briefkasten. Im großen und ganzen muss ich sagen 'Genial'. Vor noch einem Jahr hätte ich nie geglaubt das ich mir mal überhaupt solche Musik anhören würde. Deadmau5 hat mich erst zu dieser Musik hingerissen. Schon das Album 'For Lack of a Better Name' hat meine Erwartungen übertroffen. Und diesmal ist auch so. Es gibt ungelogen nicht einen Titel wo ich denke da schalte ich jetzt einen Track weiter. Ein Track gefällt mir besser als der andere.

Die echten Deadmau5fans werden aber wohl schon die meisten Titel kennen da es einige ja schon eine Weile gibt. Den Track ''I Said'' gibt es z.B. schon ein Jahr. 'A City In Florida' ist auch nicht mehr der jüngste. Wer 'paco di bango' kennt wird diesen auch kennen. Macht aber Spaß ihn in dieser Version zu hören.

Im großen und ganzen ein top Album vom wohl besten DJ der Welt. (Nicht zu vergleichen mit gerippten Tracks von youtube :p).

Wer Electro liebt wird Deadmau5 noch mehr lieben.

Kauft euch 'Random Album Title' und 'For Lack of a Better Name' gleich mit.

Diese Alben sind Mau5omenal :)

Peace

While (1<2)