Fashion Sale Hier klicken Neuerscheinungen Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More sommer2016 Herbstputz mit Vileda Hier klicken Fire Shop Kindle Roosevelt festival 16

am 1. April 2015
Ich habe das Tor zum Geburtstag meines Sohnes (10J.) gekauft. Es wurde gleich auf der Geburtstagsparty ausprobiert (4 Kinder im Alter von 9-10J.) und es war nach 5 Minuten kaputt. Die untere Verbindung, welche aus Plastik ist, ist zerbrochen. Hier wünschte ich etwas mehr Qualität. Ansonsten ist die Idee super, der Aufbau sehr leicht und das Aussehen gefällig. Glücklicherweise war die Rücksendung problemlos, allerdings habe ich das Tor nicht neu bestellt.
am 11. August 2013
Ich bin mit dem Tor wirklich vollkommen zufrieden.

Es lässt sich innerhalb von 5 Minuten ohne jegliche Vorkenntnisse zusammen und auch wieder auseinander bauen. Somit lässt es sich auch super in der mitgelieferten Tasche verstauen. Zusammengebaut nimmt das Tor nicht viel mehr Platz ein als ein Zelt.

Zudem ist das Tor wirklich sehr stabil und hält auch den Schüssen eines Erwachsenen problemlos stand (da ziehen sich höchsten die Heringe zur Befestigung am Boden mit der Zeit raus und müssen wieder reingedrückt werden).
am 5. März 2013
Stabil, superschnell auf-und abgebaut, Preis-Leistungsverhältnis sehr gut - würde es jederzeit wieder kaufen-hält selbst stärkste Schüsse aus ! Zusammengepackt sehr klein und leicht-ideal zum Mitnehmen.
am 2. September 2014
Eigentlich schreibe ich nur selten Rezensionen, aber das Produkt hat es verdient. Sicherlich nicht gerade günstig, aber im Gegensatz zum früher genutzten Produkt der Konkurrenz lässt es keine Wünsche offen.
Die Qualität ist sehr gut, es hält einiges aus, ist schnell auf- und wieder abgebaut und Verletzungsgefahr besteht auch nicht. Nur Schade dass ich früher nicht so ein Tor hatte...
am 17. Dezember 2015
Habe meinem Sohn dieses Tor zu Weihnachten gekauft. Leider sind die Plastikverbindungen schon nach ca. 4 Monaten auf-, und anschließend ganz abgebrochen.
Schade drum - wär sonst ein cooles Teil.
am 14. August 2013
Es ist wirklich sehr stabil und schnell aufgebaut!
Einziger Makel: die Farbe der Stangen ist nach kurzer
Zeit schon sehr ausgeblichen. Aber das tut dem
Fussballspaß keinen Abbruch

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken