find Hier klicken Sonderangebote PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Storyteller PrimeMusic AmazonMusicUnlimited Fußball longSSs17

Preis:219,90 € - 240,00 €

am 27. Februar 2013
Ich trage seid 6 Jahren (2007) MBT Schuhe. Dieser Schuh ist gut verarbeitet, aber er vermittelt nicht das MBT typische Tragege- fühl. Er läuft nicht so rund ab wie meine bisherigen MBT Schuhe. Mir scheint es, dass der keil , Einsatz oder was immer das ist oder wie es benannt wird, nicht dem der früheren Schuhe entspricht. Die gesamte Schuhunterseite, Sohle-Absatz , war früher bei allen gleichmäßig runder, von vorne bis nach hinten. R.A.
am 7. Oktober 2014
sehr Abrollsohle Schuh, der dazu optisch voll gelungen ist. Kein vergleich zu den nachimmitierten Billigmodellen, die sehr hart sich beim Gehen anfühlen. Bei den MBT Modellen jedoch, sinkt die Fussferse immer VOLL WEICH in ein einsinkendes weiches Fussfersenkissen, dass in der Aussensohle eingebaut/integriert ist. Beim Abrollvorgang des Fusses entspannt sich das Kissen und gewährleistet somit einen sehr guten Gehvorgang. Ich jedenfalls bin von diesen MBT (Art Schuhen) voll begeistert und würde sie immer wieder mir zulegen, wenn wie hier bereits schon oben erwähnt, die optik meinem Geschmack voll entspricht :-)))
am 13. Mai 2012
Wiederholt habe ich MBT-Schuhe bei Amazon erworben. Wenn man weiß, welche Größe man braucht, geht das problemlos und preiswert. Ich trage ausschließlich MBT und komme preislich und in der Breite der Auswahl mit Amazon gut zurecht.
am 14. Mai 2016
So Alles supi, toller schuh! Ich brauche die schuhe für die arbeit weil ich viiiiel laufe, ich hoffe er hält eine weile weil der preis von 230 euro doch recht teuer war! 2 tage später hatte ich den schuh für 179 euro in einen anderen online shop entdeckt... Aber es war zu spääät :(
am 17. August 2016
Dieser Schuh hat hervorragende Trageeigenschaften. Leider werden bei Regen die Füße nass.Für 240€ sollte die Qualität insgesamt stimmen. So entspricht sie jedoch nicht den Anforderungen.
am 8. Mai 2016
Obwohl im oberen Preissegment: Das Material und die Herstellung entsprechen voll meinen Erwartungen. Kann ich nur empfehlen! Insbesondere das Laufgefühl ist super.
am 3. Dezember 2016
The shoes are as promised, I like them.
They arrived in due time and condition.
Will pass by again.
Thank you,
Alexandru
am 23. September 2014
super alles Gut die jg f b c v m n bv kg i r b v f g c hcj vffd
am 30. November 2012
MBT-Schuhe unterstützen bzw. bewirken "dynamisches Stehen", das kann z.B. Rückenschmerzen vermeiden. Das Laufen mit den Schuhen ist etwas gewöhnungsbedürftig, zumal ggü. früheren Modellen die Sohle etwas fester erscheint. Aber sie erfüllen ihren Zweck, sind ansonsten sehr angenehm zu tragen und beeindrucken durch eine sehr ordentliche Verarbeitung. Ein günstiger Amazon-Preis tut sein Übriges.
am 23. Mai 2011
Der Schuh hat mir auf Anhieb gefallen. Auch passen tut er perfekt. Zur Haltbarkeit kann ich noch nichts sagen, aber MBT-Schuhe sind qualitativ immer sehr gut.

1 beantwortete Frage anzeigen