Jeans Store Hier klicken Jetzt informieren Neuerscheinungen Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Slop16 Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic festival 16

Format: MP3-Download|Ändern
Preis:5,94 €

am 1. April 2013
Macklemore und Ryan Lewis sind momentan No. 1, keine Frage. Mit dieser EP gelingt ihnen ein ganz großer Wurf. Wer die CD "The Heist" gekauft hat, sollte sich für den günstigen Kurs auch diese EP zulegen, absolute Kaufempfehlung!
am 12. März 2013
einfach klasse,

der Irish Celebration Remix ist alternativ zum Original eine schöne Abwechslung,

das beste Lied hier ist meiner Meinung nach eindeutig Otherside
am 17. Februar 2013
Ein wirklich großartiges Rap - Album.
Ich kanns nur jeden empfehlen,der auf Lieder steht,die eine Geschichte erzählen und sehr tiefgründig sind.
Mein Favorit: Otherside
am 6. Juni 2013
Macklemore gehört für mich ohne Frage zu den besten Rappern im englischsprachigen Bereich, ich persönlich mag ihn sehr, unglaublich wie gut seine Texte und vielfältig seine Lieder sind.
Auch auf diesem Album sind einige Lieder, die in der Original-Version sehr gut sind, aber wenn ich diese Remixe hier höre, wird mir ein bisschen bange.
Was man aus diesen wunderbaren Titeln gemacht hat, ist einfach nur Verunstaltung !!
Wer glaubt, dass die Lieder auf diesem Album gut seien, der soll sich das jeweilige Original von Macklemore mal anhören, ohne irgendwelche merkwürdigen DJs, die keiner hören will.
Mein Tipp ist übrigens Otherside, wunderschönes Lied, das ursprünglich von den Red Hot Chili Peppers kommt :)
am 21. September 2013
Ein sehr gutes Mixtape mit fast ausschließlich super Tracks. Wer Macklemores Musik genießt sollte dieses Album auf jeden Fall kaufen.

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken