Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Sonderangebote Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho longss17

am 15. Dezember 2012
Ist der original Tabaluga. Er ist aus angenehmen Material. Die Enkel haben ihn sofort in ihr Herz geschlossen. Er war ein Muss nachdem wir zur Aufführung waren.
am 16. August 2016
Hallo Zusammen,

da unsere Tochter ein großer Tabaluga Fan ist, haben wir das Plüschtier hier bestellt. Es ist nahezu unmöglich, einen Plüsch-Tabaluga im Laden zu finden.
Die Lieferung war gewohnt zügig und die Verpackung war okay. Nicht zu viel, nicht zu wenig, kaum Plaste/Folien.

Die Verarbeitung selbst ist erstklassig. Hier gibt es nichts zu bemängeln. Der Tabaluga sieht aus wie abgebildet und hat tolle Farben.
Super Produkt!
am 15. Januar 2014
Sehr schön verarbeitet und total süß, mein Sohn hat sich riesig gefreut. Kann den kleinen Freund an alle Fans nur weiter empfehlen
am 13. Januar 2013
Wir haben unseren beiden Söhnen bzw. der Weihnachtsmann hat ihnen zu Weihnachten jedem einen Plüschtabaluga geschenkt.
Leider war einer schon kaputt, d.h. die Naht war aufgegangen, zwischen Hals und Arm. Sehr ärgerlich, wenn man Ware bestellt, kann man auf intakte Ware erwarten. Leider hatte ich die Verpackung nicht mehr, sonst hätte ich ihn zurück geschickt.

Trotzdem lieben beide ihren Tabaluga, würde ihn also jederzeit wieder kaufen :-)
am 13. Januar 2016
Mein Enkel ist begeistert und liebt ihn heiß und innig. Gleich am ersten Tag viel er in eine Pfütze und musste in die Waschmaschine und anschließend auch noch in den Trockner aber alles kein Problem. Er kam mollig warm und wie neu wieder zum Vorschein. Meine Schwiegertochter muss nun aufpassen, daß Tabaluga nicht absichtlich täglich im Dreck gewälzt wird. Mein Fazit empfehlenswert.
am 12. April 2013
Die Qualität des Tabalugas ist wirklich gut.
Die Farben sind leuchtend und hell, er ist schön weich und flauschig (auch die Zacken am Kopf und die Flügel!) somit wunderbar zum kuscheln :)
Wir würden ihn wieder kaufen!
am 3. März 2014
Sehr schön verarbeitetes Kuscheltier, welches seinen kleinen Besitzer glücklich gemacht hat.

Von daher kann ich das grüne Teil besten Gewissens weiter empfehlen!
am 16. August 2016
Der Plüschdrache entspricht der Vorlage, ist gut verarbeitet und fühlt sich gut an. Die Lieferung erfolgte, wie angekündigt sehr schnell. Mein Kind und ich sind zufrieden.
am 11. November 2015
Super schnell geliefert, perfekt verpackt und ein TABALUGA den man einfach mögen muss. Super kuschelig und auch noch nett gemacht, wir haben uns sehr darüber gefreut !
am 1. Februar 2016
Als Zugabe zum Vorlesebuch kam dieser Tabaluga super an: er ist prima verarbeitet und schön weich; er ist maschinenwaschbar und das sagt eigentlich alles...