Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Jetzt informieren Books Summer Shop 2017 Cloud Drive Photos Learn More Learn more Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Read for free AmazonMusicUnlimitedEcho longss17

am 12. Mai 2012
Hier wird sogar im Keller ein super Empfang von DVB-T Sendern möglich.
Einfache Installation - einfach top. Für alle DVB-T Empfanger kompatibel.
Einfach Antenne austauschen.
am 13. April 2013
Mit dieser Antenne, wenn Sie nicht mit USB-Power versorgt ist, hat man 0 Empfang im Haus bei uns (mehrere Stellen getestet).
Mit USB-Power an, hat man den gleichen empfang, als wenn man ein ca. 30 cm langes einfaches Antennenkabel an einem Ende abisoliert und an den Empfänger anschließt... Von einer aktiven Signalverstärkung kann man hier aus meiner Sicht nicht sprechen.
2 Sterne, da die Wandmontage einfach ist und als Passivantenne gesehen so in Ordnung ist.
am 18. August 2012
Da ich aus dem gleichen Haus die Terratec Cinergy Antenna Two besitze,habe ich gehofft das die zwar erheblich günstigere Antenna 300 in etwa gleichwertige Empfangs-Ergebnisse erzielt.Leider muss ich feststellen,das bei gleicher Aufstellung und Ausrichtung der Antenne nur etwa die hälfte der möglichen Programme in guter Qualität empfangen werden. Habe mir nun nicht die Mühe gemacht die Antennen auseinander zubauen um den Grund der unterschiedlichen Empfangsqualitäten aufzuspüren.Bin von Antenna 300 etwas enttäuscht allerdings gemessen am Preis von knapp 12€ sollte man vielleicht auch nicht zuviel erwarten.
am 22. Januar 2014
Zimmerantennen stellen immer einen Kompromiss dar! Das Gerät ist empfindlich gegen Einstrahlungen anderer Geräte, wie Mixer etc. Für denjenigen, der dies akzeptieren kann, ist diese Antenne eine Option. Sie war übrigens die mit den besten Empfangseigenschaften von etwa 10 Antennen, die ich getestet hatte.
am 13. Juli 2012
hätte mir von dieser Antenne sehr viel mehr erwartet,denn ein 3m langes uraltes Cu-Kabel hat ein deutlich bessere Empfangsleistung!!!

H.J.Koch