Hier klicken Sale Salew Salem Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Sonderangebote Bestseller 2016 Cloud Drive Photos Learn More TDZ Matratzen Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily AmazonMusicUnlimited longss17

am 30. Mai 2013
Oma hat sich sehr gefreut. Sieht super teuer aus. Die Schüsseln sind schwer und lassen sich auch sehr gut im Geschirrspüler waschen.
am 15. September 2011
Anfangs war ich von Skepsis erfüllt, doch haben mich diese Müslischalen vollends überzeugt.

Ursprünglich wollte ich 2x Blau und 2x Grün, jedoch war eine Lieferung nach Österreich bei dem Verkäufer nicht möglich. Also war ich gezwungen das SET zu kaufen und ich bin froh, dass ich mehr oder weniger dazu gezwungen wurde, denn diese Farbenpracht ist einfach phänomenal!

Ich hatte schon Angst als ich die Rezension zu den LOOP Eisschalen gelesen hatte. Pressglas - Nähte ect. Oder bei färbigen Gläsern ging die Folie nach mehrmaligem Spülen ab. Das ist bei den Müslischalen nicht der Fall. Keine Nähte, keine Folie (die Farbe ist im Glas) und unglaubliche farbliche Wirkung. Stellt man sie auf einen Tisch der leicht reflektiert und die Sonne scheint morgends ins Haus, sehen die Schalen so gut aus, dass es fast zu Schade ist sie zum Essen anstatt als Dekoration zu verwenden :-)

Also in echt nochmal um einiges schöner als auf dem Bild. Kann ich nur weiterempfehlen!

MFG
Philipp
am 11. Juli 2013
Die Farben der Schalen machen Lust auf Sommer und Garten. Design der Form sehr chic. Insgesamt o.k. für den Preis. Die Hälfte der Schalen hat Einschlüsse und Unregelmäßigkeiten im Glas - teils centgroß. Das ist weniger edel und erweckt den Eindruck einer B-Warenlieferung. Für den Hausgebrauch bin ich zufrieden, für eine edle Tafel wäre mir diese Ausführung zu minderwertig.
am 30. April 2013
Diese Schalen eignen sich gut um ein bisschen Farbe in die Küche zu bringen.
Einziger Schwachpunkt: Sie können nicht in die Spülmaschine.
am 19. Dezember 2012
Die Schalen sind sehr schön, aber leider nicht für die Spülmaschine geeignet. Wir haben 2 Sets davon, eins im dauernden Gebrauch. Die Farbe ist per Folie aufgebracht und diese löst sich nach 1 Monat täglich in der Spülmaschine ab. Die Auskunft von Leonardo ..." Wir raten Ihnen die Schalen der Serie „Loop“ per Hand zu spülen... DxxxxGxxxxx@leonardo.de". Die sechs Schalen könne wir wegwerfen.
11 Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 20. November 2012
Einmalig, stabil und bruchsicheres Design, absolut edel für diverse Dinge, wir benötigen diese hauptsächlich für Müsli und es ist jedesmal ein Highlight in welchen schillernden Farben die Milch funkelt...Ideal für Famlien....jederzeit würde ich dies Super Qualität wieder von Leonardo erwerben, Preis auch TOP..
am 15. Mai 2013
Die Glasschalen sind sehr robust. Durch ihre schönen Farben machen sie einfach gute Laune. Eine Schüssel hatte einen kleinen Farbfehler. Wurde sofort und ohne Probleme ersetzt. Der Kontakt zu Sonntagskind war super nett! Ich würde dort jederzeit wieder bestellen und kann sie nur empfehlen.
am 2. April 2013
gute Ware, akzeptabler Preis und schnelle Lieferung sind garantiert. Das perfekte Geschenk für Freunde, Verwandte und Kollegen. Aber auch für die eigene Wohnung stellt es den perfekten aufbewahrungs und Dekorationspartner dar!
am 26. Juni 2013
Die Schalen sehen wirklich sehr gut aus und erfüllen ihren zweck. Sechs unterschiedliche Farben und von der größe her passt da eine gute Portion hinein.

Ich kann die Müslischalen ruhigen Gewissens weiterempfehlen.
am 11. Dezember 2014
Grundsätzlich gefallen mir die Schalen sehr gut und die Farben sind toll. Allerdings blätterte ein Stück der Farbe bei einer Schale zu Beginn schon ab. Mittlerweile beginnt es auch bei den Anderen.