Sale Sale Hier klicken Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Mehr dazu Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle SonosGewinnen BundesligaLive wint17

TOP 1000 REZENSENT VINE-PRODUKTTESTERam 19. Februar 2013
Meine Frau nennt es den "Nutella-Effekt". Gemeint ist die Tatsache, dass es Lebensmittel gibt, die man eben nur im Original kaufen sollte. Es gibt eben auch andere leckere Nuss-Nougat-Cremes, viele dramatisch günstiger.
Aber, nur Nutella schmeckt wie Nutella, nur Snickers wie Snickers, nur Bounty wie Bounty usw usw
Die in diesem Mix enthaltene "Maltesers" halte ich gar für konkurrenzlos. Wer das Produkt noch gar nicht kennt, für den seien noch die weiteren Miniatures aufgezählt:
Milky Way, Mars, Caramels, Dove (reine Schokolade) und Twix.

Wir sind keine Marken-Fetischisten und sparen auch gern da Geld, wo es Sinn macht.
An den Celebrations bitte nicht. Die kleinen Riegel schmecken einfach zu köstlich und die Ersparnis gegenüber den preiswerteren Alternativen zu gering.
am 13. Dezember 2012
Die drei Packungen befinden sich bei de Lieferung in einer Plastiktüte und sind somit auf dem Lieferweg vor Nässe geschützt. Der Inhalt ist für Schokoladenliebhaber geeignet, denn bei der Vielzahl der Bonbonvariationen müßte für jeden Geschmack etwas dabei sein. Der Zeitraum von der Lieferung bis zum Erreichen des Mindesthaltbarkeitsdatums (MHD) beträgt drei Monat.
am 22. Januar 2013
Nicht nur für eine Party sind die gut sondern auch für zwischen durch,
das einzige schlechte an den Celebration ist das die Packung sehr schnell
Leer ist.
am 23. April 2012
Preiswertes Produkt mit verschiedenen, allseits bekannten Geschmackrichtungen.

Gut geeignet als kleines Geschenk für alle Anlässe - ob als "Dankeschön", Mitbringsel zu Einladungen, zu Ostern, Weihnachten oder zum Spieleabend u.s.w.
am 30. Dezember 2013
Also Celebrations mag jeder gern und ich stelle es immer gerne bei Besuch als Nachtisch hin. Da kann man nicht schief liegen.
0Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich? Missbrauch melden
am 7. September 2013
das produckt ist OK. aber bitte nicht zum 3. mal mich um eine bewertung bitten , langsam fühle ich mich verarscht!
0Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich? Missbrauch melden