find Hier klicken Sonderangebote PR CR0917 Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Storyteller Unlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longSSs17

am 24. Dezember 2012
Habe den Korb zum verschenken bestellt. Als ich ihn auspackte bin ich erschrocken wie leer der recht große Korb ist, ich finde das ist dadurch nicht zum so verschenken (sieht sehr geizig aus, ganz viel Rotes Papier damit der Korb voller wirkt liegt bei). Daher habe ich nun noch eine Kerze und eine Flasche Wein dazugetan und das ganze ist in meinem Auge sehr schick.
Aber dazu muss ich sagen das man es scheinbar nicht im Winter bestellen sollte, denn die Peperoni in Öl (oder so ähnlich) waren bei mir halb gefroren im Glas (habe es bereits 30Minuten nach dem abladen in der Packstation abgeholt, aber vermutlich wird es auch im Postauto nicht gerade warm sein), habe es nun im Zimmer stehen lassen und sieht wieder ganz gut aus (bis auf das die Füllung etwas grau aussieht, ich hoffe die ist so und es nicht verdorben durch den frost). In Folge dessen ist auch das Glas etwas undicht geworden und hat somit einen kleinen Teil Öl in dem Roten Papier gelassen (es ist ja genug da, entfernt und neues an die Stelle gemacht)
Der Korb selber ist sehr schick, aber wie oben schon erwähnt finde ich diesen etwas sehr großzügig für diese 5 Artikel.

Aber alles in Allem finde ich das Produkt ganz gut, Versandpackung war auch ausreichend sicher, also würde ich auch ggf. wiederbestellen, aber nur bei plusgraden!.
am 8. Januar 2013
Ein sehr schöner Geschenkkorb. Genau das richtige für scharfe Typen. Die angepriesene Chillibombe ist aber nicht so scharf wie erwartet und es die Packungen sind alle recht klein geraten. Etwas mehr Inhalt hätte zu diesem Preis nicht geschadet. Ausserdem fehlt hier noch ein Produkt, dass selbst die größten "Schnacker" zum weinen bringt. Geschmacklich alles sehr gut!
am 29. Dezember 2013
Na ja, etwas einfach aufgemacht mit viel Plastik und wenig Inhalt. Ich habe mir etwas mehr vorgestellt, aber bei dem Preis .....
am 14. Januar 2011
Ein kulinarisches Highlight. Die roten Spaghetti sind etwas sehr ausgefallenes. Auch das Gewürz ist genial, für Spaghetti Soße, Bolognese oder einfach mit Öl angerührt. Das absolute Highlight ist aber die "Bombe", eine Original Spezialität aus Italien - Achtung sehr scharf!
Besonders schön macht es das Körbchen, das in der Lieferung inbegriffen ist. Kam auch als Geschenk super an - besonders in Kombination mit dem Mafia-Kochbuch.
am 14. Dezember 2012
Leider enthielt der gelieferte Korb nur 2 angegebene Produkte. Die drei außergewöhnlichen Produkte wie Honig, Gewürzmischung und eingelegte Oliven wurden durch gecrushede Pepperoni eine Salsa und Chili Jam ersetzt.
am 9. Februar 2013
Im Gegensatz zum Trüffelkorb, bekommt man hier, was man bestellt. Trotzdem, ich rate jedem, die Produkte lieber einzeln zu kaufen, da kommt man mit deutlich weniger Euros aus. Ob die Produkte was taugen, kann ich leider nicht sagen, da ich den Korb verschenkt habe.