Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Mehr dazu HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle Unlimited AmazonMusicUnlimited BundesligaLive longSSs17

am 26. April 2012
Die Schuhe sind sehr bequem und ich trage sie nun schon seit 3 Wochen und kann nicht klagen, die Sohle ist zwar recht dünn, daher müsste ich erstmal sehen, wie es in einigen Monaten damit aussieht. Das Obermaterial kommt mir nicht zu dünn vor. Alles in allem, würde ich die Schuhe, falls ich sie nicht schon hätte, sofort wieder kaufen.
am 6. September 2017
Sehr gut für den günstigen Preis. Passend zu allen Trends, sowohl sportlich als auch für den Alltag, würde noch mal kaufen.
am 23. Februar 2011
Nach der anfangs schlechten Bewertung dieses Artikels waren meine Erwartungen nicht so groß, jedoch darf ich sagen, dass ich positiv überrascht wurde! Optisch entsprachen die Schuhe jedenfalls schon mal meiner persönlichen Vorstellung! Aber sie waren etwas zu groß. Mir ist aufgefallen, dass in den Schuhen US: 10, UK:9, EU:43 steht, obwohl diese US und UK Werte laut einiger Tabellen eigentlich eher EU:44 entsprechen. Sollten also wirklich eine oder zumindest eine halbe Nr. kleiner bestellt werden. Aber sonst auf jedenfall tolle und absolut stylische Sneaker!
am 28. April 2011
Dem Schuhgrößen-Gajemmer (wenn man das so nennen darf) der anderen Rezensionen kann ich mich nicht anschließen. Ich habe noch ein anderes Paar Puma-Sneaker und habe die gleiche Größe gewählt: Sitzt wie angegossen.
Adidas Schuhe fallen wohl eher etwas kleiner aus, da müsste man eventuell eine halbe Größe höher gehen.

Zum Schuh an sich:

Die Schuhe sind sehr leicht.
Das Profil ist ziemlich fein ("PUMA" endlos wiederholt) und aufgrund der farblosen Gummierung wäre dieser Schuh auch als Hallenschuh tauglich.

Das Leder macht einen ziemlich dünnen Eindruck und ich hoffe, dass die Verklebungen zur Sohle halten werden.

Der (hier schwarze) Schuh kommt mit einem paar weißen und schwarzen Schnürsenkeln, was ich sehr positiv finde.

Auf dem Produktfoto hier bei Amazon wirkt der weiße Gummi-Rand zwischen Sohle und Leder etwas breiter, als er tatsächlich ist. (ca. 1,5cm nach Augenmaß)

Soweit kann ich den Schuh empfehlen.

***
Update nach sieben Monaten täglichem Gebrauch:

Die Qualität ist ok. Im inneren ist der Hacken nun schon ziemlich ausgelatscht, aber das kenne ich quasi von allen Turnschuhen. Das passiert auch bei Schuhen, die DEUTLICH teurer sind.
Oberfläche wurde quasi nie gepflegt und ist auch noch in gutem Zustand.
;)
am 20. Juli 2012
hallo

also ich hab so eben die schuhe bekommen und muss mal sagen recht sehr sehr sehr schnelle lieferung normal warte ich immer so 4 oder 5 tage aber das es nur 3 tage nach österreich gedauert hat mit der lieferung echt top so schnell war die lieferung noch nie bei mir
amazon immer super

zuerst hab ich gesucht nach schuhen die mir gefallen also die halt etwas flacher sind und dann hab ich auch geschaut von preis her und da is bei amazon um vieles billiger
habe mir die schuhe von puma bestellt da ich mal vollkommen was anderes an der marke wollte
der schuh ist echt top verarbeitet und fühlt sich auch gut an
die ersten parr stunden hat sich der schuh etwas härter und enger angefühlt liegt aber daran das man den schuh zum ersten mal an hat
meine alten schuhe ham meistens nur 4 oder 6 monate gehalten dann warn sie kaputt entweder durch etwas ausfranzung oder durch dauerndes anziehen war die sohle total zusammengeknittert und so
hoffe das es bei diesem schuhen nicht so ist

also wer nen guten schuh sucht und nicht jetz 90 oder mehr darfür ausgeben will sollte sich ruhig für die marke puma entscheiden da die marke etwas günstiger is als die anderen und auch top aussieht und ich gehe davon aus da ich puma schuhe noch nie hatte das die locker mit nen 90€ schuh mithalten können
top schuh wunderschön in schwarz weiß und passt ganz genau bei meinen großen füßen
laut beschreibung handelt es sich hier um einen unisex also für mänliche und weibliche menschen aber man glaubt gar nicht das dieser schuh für beide ist da sehr nach nen mänlichen schuh eben aussieht echt top
5 sterne wegen der schnellen lieferung und wegen diesn wudnervollen schuh

ICH LIEBE DIESEN SCHUH
am 9. September 2013
Zu Anfang muss ich zugeben, dass ich immer noch viel Kind in mir habe. Kaum wird ein möglichst runder Stein beim Gang durch die Stadt entdeckt, muss dieser auch vor sich hergekickt werden. Auch wenn es im ersten Moment viel Spaß bereitet, danken es die Schuhe im Nachhinein meistens nicht. Zu oft machen das die Nähte oder die generelle Verarbeitung nicht mit, deswegen ging ich auch bei diesen Schuhen von einer kurzen Lebensdauer aus.
Ich wurde jedoch einmal mehr überrascht. Die Schuhe passen sich dem Fuß nach kurzem Eintragen an und sind sehr bequem. Durch die Verarbeitung (wenig schmutzfressende Nähte) kann man die Schuhe schnell von groben Schmutz befreien. So sehen die Schuhe auch ganz schnell wieder wie neu aus. Zudem liegen dem Schuh weiße und schwarze Schuhbänder bei.
Bin bisher total zufrieden.
am 21. September 2013
Diese Schuhe sind sehr bequem und lassen sich sogar problemlos mit orthopädischen Einlagen tragen - womit ich sonst immer meine Probleme habe, da ich auch noch breite Füße habe. Bin insgesamt sehr zufrieden.
am 7. März 2012
Sehr guter stylischer Schuh und für nur 30 Euro auch preisgünstig.
Das Preisleistungsverhältniss stimmt also. Ich habe ihn nun schon zum zweiten mal gekauft.
Sehr toller Sneaker.
am 30. Oktober 2012
+ der Schuh sieht gut aus
+ zwei Paar mitgelieferte Schnürsenkel

- vom beschrieben Leder merkt man nichts
- der Schuh ist sehr hart und unflexibel
- wenn man ihn zu eng schnürt, drücken die Ösen auf den Fuß
- Ich weiß nicht, ob ich den Schuh evtl in der falschen Größe bestellt habe, aber bei mir quietscht er zudem beim Laufen
- für 15 euro weniger hätte man bei Deichmann wahrscheinlich einen gleichwertigen Schuh erhalten, auf dem kein Pumalogo zu sehen ist.

Fazit: Wenn man noch ein paar Schuhe benötigt, die schmutzig werden können, dann sind das die Richtigen.
am 25. Juni 2014
Da viele geschrieben haben, dass dieses schuhe etwas größer ausfällt, habe ich ein nummer kleiner bestellt, ziehe normalerweise 42 an. Also 41 bestellt und es passt perfekt, zum Glück ... schuhe an sich hat ne geile Optik, wie auf dem Bild zusehen ist,nur wenn man kuckt, wie die Schuhe verarbeitet sind,habe ich zweifel , ob es originale Puma schuhe sind, nähte vorne an der Fußspitze lösen sich auf beiden Seiten etwas auf... Extra Schnürsenkel sind auch mit dabei, denke aber nicht das die Schuhe lange halten werden, also wer die Schuhe regelmäßig anziehen will , sollte nicht so viele Erwartungen haben ;)