Sale Sale Hier klicken Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Mehr dazu TDZ Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle MusicUnlimited BundesligaLive wint17

am 18. Juli 2017
Die Ware kam schnell und gut verpackt an.Ich nutze diese Luftmatratze jede Nacht.Ich wiege 90kg und die Matratze liegt auf einer weichen Unterlage.Liegekomfort schlecht.Haltbarkeit schlecht.
Wegen der Oberflächenform liegt man wie auf unebenem Boden.
Nach vier Monaten reißt innen einiges,sodas an einer Stelle eine große Blase entsteht.Ab da schläft man wie am Berghang.
Ich habe die Matratze einmal befüllt und auf weicher Unterlage 4 Monate jede Nacht genutzt.Ich habe darauf nur geschlafen,sie wurde nicht Zweckentfremdet und nie abgelassen und gefaltet.
Da gibt es von anderen Herstellern Matratzen die länger halten und beqemer sind.
am 22. Juni 2017
Leider muss ich den vielen schlechten Einträgen recht geben und dem gleich setzten dass die Luft nicht hält. Nach 5 Tagen im Test und dreimal nachpumpen denke ich ich mache neuen Versuch. Leider finde ich, derzeit etwas dringend, keine ähnliche Matratze in diesen Maßen, welche eigentlich perfekt in eine Schlafkabine des zeltes. Ich denke die luft sollte wenigstens 3 Tage ohne nachpumpen reichen.
1. Umtausch problemlos geklappt.
Als Nachtrag möchte ich den Umtausch nochmal positiver bewerten. Die zweite Matratze kam ca 2 Tage später und ich habe diese gleich aufgepumpt. Nach einem Tag war ich geschockt, die Luft war raus. Nach dem erneuten aufpumpen dann ein Lichtblick. Die Luft blieb drin. Fast vier Tage und dann nur ein ganz geringer Verlust mit dem man bei wenig Gebrauch auf alle Fälle gut leben kann.
Ich habe somit die Sterne von auf 4 erhöht. Ein Grund der schnelle Umtausch und das wir doch noch Freude mit der Matratze haben, in der Hoffnung sie hält auch mehrere Jahre 😉
am 13. Dezember 2017
Dieses Luftbett habe ich 2012 erworben und in dieser Zeit etwa 6 x für maximal 3 Tage in Gebrauch gehabt. Das Luftbett ist noch wie neu. Leider ist der Stöpsel (Plastik) des Luftventiels nun abgebrochen u. lässt sich auch nicht mehr kleben/reparieren. Das ist sehr ärgerlich, da das Luftbett kaum in Gebrauch war. Das Luftbett ansich war gut in der Handhabung und hat auch die Luft gut gehalten. Eine Reklamation ist nach fast 5 Jahren nicht mehr möglich. Da ich Anfang 2017 noch eines dieser Luftbetten gekauft habe, bin ich gespannt, wann der Stöpsel "den Geist aufgibt". Als Ersatz werde ich mich nun aber nach einem anderen Produkt umsehen. Schade.
am 8. Januar 2017
Nach einigen Versuchen mir Intex Luftbetten bin ich bei diesem Modell gelandet.
Um es kurz zu machen, Das Teil taugt nichts..!
Richtig dicht war sie von Anfang an nicht, aber nachdem sie nun innerhalb von drei Monaten zweimal benutzt wurde, sind die Innenhalterungen gerissen und die Matratze wird im Kopfteil zu einer Kugel.
Ich kann nur dringend vom Kauf abraten und werde mich nach was halbarerem umsehen.
am 17. September 2017
Ich habe in der Vergangenheit schon Luftmatratzen von Campingaz benutzt und war immer zufrieden.

Auch dieses Luftbett ist vom Liegencomfort ausgezeichnet, allerdings muss man nach 2 Nächten spätestens Luft nachpumpen.

Empfehlenswert ist eine Akkupumpe dazu.
am 26. August 2015
Wer nachts pumpen kann/will kauft hier das richtige.
Nach zwei wöchtigem Urlaub mit Rückenschmerzen zurück!

Pro:
Versand (wie immer schnell)
Ventil beim Aufpumpen (durch den "inneren" Verschluss geht beim geschickten aufpumpen kaum/gar keine Luft beim Herausziehen der Pumpr verloren)
Liegegefühl nach dem Aufpumpen
Liegefläche bei 1,71 okay

Contra
Verliert Luft ohne erkenntliches Loch --> Nachts pumpen einfach ein No-Go, deswegen auch nur 2 Sterne (vllt. Bin ich auch einfach zu schwer :D 70 kg)
Luft schwer wieder raus, selbst wenn man alle "Tricks" des Einpacken versucht, die Matratze passt nicht mehr in die Verpackung

Besser etwas mehr ausgeben um angenehm zu schlafen.
Habe nach letztendlich auf der leeren zusammengeklappten Matratze geschlafen :D
am 7. August 2017
Hat schon 4 Festivals überlebt! Und das muss wirklich was heißen! Vorallem für den Preis! Bequem ist sie auch, man sollte sie aber nicht kaufen, wenn man Rückenschmerzen hat.
am 22. November 2012
Die Luftmatraze(inklusive mehrer Austauschartikel) wurde über einen Zeitraum von insgesamt ca. 10Monaten getestet.

Anfangs war der Eindruck gut und günstig, aber dann fing die Erste an Luft zu lassen Keine Löcher erkennbar und auch die Öffnung zum Aufpumpen und Ablassen war dicht unserem Anschein nach also zurück damit innerhalb von schon 1Woche. Dieses Spiel hatten wir 4mal. Und jetzt dann die Matratze welche über knapp 4 Monate hielt fing diese an sich von innen aufzulösen so dass es Aussieht man liegt auf einem Ei.

Unser Fazit:Nicht Bewertbar
am 13. April 2013
Das Luftbett ist jetzt seit über einer Woche in Dauerbenutzung. Zuerst für einen Gast, danach habe ich es selber ausprobiert und da es bequemer als mein eigentliches Bett ist, bin ich vorerst dabei geblieben.

Luft musste ich bisher (auch nach 7 Tagen) nicht nachfüllen - allerdings besitze ich auch nicht die Körperfülle des Durchschnittsdeutschen (<75kg). Von der Größe passen ohne Schwierigkeiten auch zwei Personen drauf.

Die Höhe der Matratze ist sehr komfortabel und das Gewicht von unter 4kg macht das Bett leicht um-/auf- und abbaubar.
Zum Aufpumpen sollte man aber wegen der Größe über eine elektr. Pumpe nachdenken.

Kurz um: War ein guter Kauf den ich bedingungslos weiterempfehlen kann.
am 6. Juni 2011
Wir haben die Luftmatratze u.a. zum Zelten und übergangsweise zum Ersetzen eines ziemlich umbequemen und kleinen Bettes gekauft. Der Testzeitraum erstreckt sich effektiv auf ca. 3 Wochen durchgängige Verwendung. Dabei ergab sich folgendes:

1. Die Luftmatratze ist enorm bequem, im Vergleich zu einer billigen Schaumstoff-Matratze geradezu himmlisch :-). Falls sich jemand aufgrund der Stege Gedanken macht: Wir hatten keinerlei Rückenprobleme, Druckstellen oder sonstiges.

2. Je nach Geschmack kann man sie mehr oder weniger stark aufpumpen (Wir hatten bereits durch ein Gummiboot eine Luftpumpe mit drei Pump-Aufsätzen, der mittlere passte in die Matratze). Das eingebaute Ventil hat einen inneren und einen äußeren Verschluss. Zieht man die Luftpumpe so ab, dass sich das komplette Ventil nicht gleich mit nach außen zieht, bleibt der innere Verschluss luftdicht und man braucht nicht sofort panisch die Außenseite zu verschließen. Sehr praktisch!

3. Sie fasst sehr viel Luft. Falls man richtig müde ist und gerade nur eine Fußpumpe zur Hand hat, sollte man sich noch einen Kaffee dazu kochen. Etwa 10 bis 15 Minuten dauert das vollständige Aufblasen. Mit Lungenkraft schätze ich auf mindestens das doppelte. Möchte man sie häufiger aufblasen, empfiehlt sich eine elektrische Pumpe.

4. Leider verliert sie im Laufe der Zeit etwas Luft. Vom Normalzustand (bequem aufgeblasen) dauert es ca. 5 Tage, bis man mit vollem Körpergewicht und dem Knie durch die Matratze auf den Boden kommt (macht man eigentlich nur zum Testen *g*). Dieser Punkt ist der Grund für den Abzug eines Sterns ...

5. Die Oberfläche ist schön weich, aber eine zusätzliche dünne Decke obenauf war trotzdem angenehmer.

6. Die Packung ist so klein, dass ich eine Fehllieferung beim Empfang des Pakets vermutete. Die Matratze ist sehr leicht (mein 15-Zoll-Notebook ist schwerer) und bietet dafür eigentlich ein fast vollwertiges 2-Personen-Bett.

Fazit: Als Camping-/Übergangs-Bett ist diese Luftmatratze sehr gut geeignet. Permanent darauf schlafen kann man ohne Nachpumpen nicht.
0Kommentar| 57 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich? Missbrauch melden