Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Mehr dazu HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Jetzt bestellen Unlimited BundesligaLive longss17

am 14. Februar 2014
Die Duluxstar Nano Twist, warmweiß erzeugt ein angenehmes Licht bei geringem Energieverbrauch und ist im Wohnbereich hervorragend zur indirekten Beleuchtung geeignet.

Als Ersatz für Halogenstrahler ist die Spiralröhre auf Grund ihrer Bauform nur bedingt einsetzbar. Ein Nachteil ist die bei Leuchtstoffröhren übliche kurze Einschaltverzögerung von ca. 0,5 Sekunden, danach dauert es eine halbe Minute, bis die maximale Helligkeit erreicht ist. Aus dem Grund setze ich die Röhren nur zur Hintergrundbeleuchtung ein, dabei tauchen sie den Raum allerdings in ein angenehm warmes Licht. Für diesen Zweck gebe ich fünf Sterne und spreche eine Kaufempfehlung aus.
am 7. Juli 2014
Die Leuchtkraft ist top und wird im Gegensatz zu manch anderen Leuchtkörper auch in sehr kurzer Zeit vollständig erreicht. Wenn die Haltbarkeit auch noch gut ist, dann gibt es bis auf den Preis, nichts auszusetzen (vielleicht wäre er dann sogar gerechtfertigt).
am 9. April 2014
Bestellung und Lieferung wie zu erwarten - alles perfekt.
Lampen sind super hell, somit endlich genügend Licht im Vorraum. Von der Lichtausbeute her kein Vergleich zu den LEDs... diese hatten zwar 3 W weniger Verbrauch, waren aber auch nur halb so hell.
am 3. Januar 2014
Diese Osram(birne) passt wie angegossen. Wackelt nicht und hat einen guten Kontakt. Leuchtet relativ schnell auf und entfaltet seine Leuchtkraft. Wie gut sie hält, bleibt abzuwarten. Bisher ist es ein Top-Produkt.
am 19. November 2013
Bin sehr zufriieden mit den Glühlampen. Kann sie nur weiterempfehlen. Preis-Leistung stimmen. Typisch Amazon. Weiter so.... . . Sinde sehr hell und entsprechen den Anforderungen
am 8. Oktober 2014
Habe mir gleich mehrere bestellt und muss sagen: entweder Pech oder schlechte Verarbeitung
Von 5 Stück sind 3 etwas zu schnell ausgebrannt- Rest leuchtet noch sehr gut.
Da ich genau weiß, wie schnell so ne Lampe durch z.B. Schnutzeinlagerung auf der Oberfläche ihren Geist aufgibt,
und (bei den Angaben meines Dozent) die Wahrscheinlichkeit für Produktionsfehler doch akzeptabel waren, habe ich noch einige geholt und die sind (ca 3monate erst) aktiv .

Also muss jeder selber sehen, ob es sich lohnt, weiß nur Osram war früher eine sehr vertrauenwürdige Marke guter Qualität
und ungefähr 80% der Lampen leuchten noch (alle seit ca. 3 Jahren)
am 7. Februar 2013
leider dauert es ca.5 sekunden bis die Energiesparlampe reagiert und danach nochmal ca. 10 Sekunden bis die volle Helligkeit erreicht wird. Andere sind dort etwas schneller bei der Sache.
11 Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden