Hier klicken Sale Salew Salem Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren 30 Tage lang gratis testen Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho Autorip longss17

Format: Audio CD|Ändern

am 9. August 2012
JOE BONAMASSAs Live-CD "Live From Royal Albert Hall" ist schlichtweg der Hammer! Dieser Doppeldecker verdient die volle Punktzahl, denn Hinsichtlich musikalischer Qualität ist dieses Live-Päckchen kaum noch zu toppen.
am 2. Juni 2016
Erst Jetzt habe ich ihn entdeckt. Er macht eine Spitzen Musik,schon beinahe Göttlich sein Gitarren spiel.Es ist ja auch nicht Jedem Die Royal Albert Hall geöffnet.Einfach Fantastisch dieser Neue Blues.
am 17. März 2014
Für mich ist er ein Stern am Musikhimmel. Habe Bonamassa zufällig im Handel entdeckt und blind gekauft. Als ich ihn mir zuhause anhhörte war ich hin und weg. Dieses Album ist der Wahnsinn. 1A.
am 29. April 2014
Egal ob man Knopfler,Clapton,Moore,Santana oder wen auch immer mag,er ist halt eine Schippe oben drauf.Rock und Blues kannst du mit der Gittare nicht besser interpretieren,genial.
am 18. Oktober 2015
Musikalisch gutes Konzert, leider bleibt die Klangqualität hinter den Möglichkeiten von 2009 ein Stück entfernt.
Das habe ich aus der Royal Albert Hall schon besser gehört.
am 14. Mai 2013
Selten habe ich ein solch ausgewogenes, spitze abgemischtes live Album gehört. Wer einen top Guitarrero in seiner Musiksammlung haben möchte muß hier "zuschlagen"!
am 10. September 2013
Wer Bonamassas Musik kennt, dürfte nicht überrascht sein. Wie immer tolle Gitarre, super Gäste. Gehört in die Kategorie Spitzenklasse. Neben Beacon Theater Pflicht.
am 24. Juli 2013
Live ist einfach gut, natürlich nicht wie ein Livekonzert, aber dieses über eine gute Anlage und man fühlt sich fast wie in seinem Livekonzert. Tolles Produkt!
am 9. Mai 2014
Super Bluesrock, fantastische Klangqualität der CD. Super Live Atmosphere. ich hörs sehr gerne auch bei hoher Lautstärke, der Bass haut richtig rein.
am 6. November 2014
hier hat sich der künstler wieder einmal übertroffen,
tolle mucke, muss man haben, man kann sich total gehen lassen und in die musik versenken