find Hier klicken Sonderangebote PR CR0917 Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle AmazonMusicUnlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longss17

• Kundenrezensionen

am 18. Mai 2017
Die Herdabdeckplatten sehen ganz anders aus als auf dem Bild. Haben gar nichts glänzendes, sind ganz flach und überhaupt nicht dekorativ. Traurig, das man so ver****t wird! Hochwertig aus Edelstahl sind sie leider auch nicht sondern wirklich nur aus dünnem Blech. Die obere Front ist gewölbt, so das ein Topf oder eine Pfanne die man drauf abstellt, hin und her wackelt... einfach nur Katastrophe!
review image
am 18. Dezember 2014
Ich habe neue Abdeckplatten benötigt, und diese hier haben meine alten problemlos ersetzt. Sie sehen sehr schick aus. Nun kaufe ich mir einen neuen Herd - aber kein Problem, denn meine Mutter hat sie sich sofort unter den Nagel gerissen und freut sich jetzt ebenso über das Produkt.
am 10. Mai 2017
Überaus brauchbare Gerätschaft, die verhindert, daß bei Benutzung nur einer Herdplatte die andern Platten mit Fett und so bespritzt werden. Würde ich wieder kaufen.
am 1. August 2017
Innerhalb kürzester Zeit wurden uns die 4 Abdeckplatten übersandt. Sie sind sehr schön und heben unseren ganzen Herd. Daneben waren sie sehr preiswert, sodass wir nur den kauf weiterempfehlen können.
am 20. März 2017
Grundsätzlich hatte ich für den Preis nichts spektakuläres erwartet,
aber nur eine Platte sah wirklich "neu" aus. Von den restlichen eine mit
Dellen und ordentlich verkratzt, die beiden anderen "nur Kratzer"!
Kann ich nicht empfehlen.
11 Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 20. April 2017
Die Edelstahlabdeckplatten erfüllen ihren Zweck. Sie sind ausreichend groß und machen einen guten Eindruck. Lediglich preislich könnte es noch etwas günstiger sein.
am 17. Mai 2017
Der Herd sieht aus wie neu! Super schön und bis jetzt pflegeleicht, leicht abzuwischen oder abzuspühlen. Bis jetzt sehen sie immer noch top aus. Für den Preis auf jeden Fall empfehlenswert!
am 21. März 2017
Schöne Abdeckung für die Herdplatten.
Erfüllen ihren Zweck.
Die hässlichen Herdplatten werden durch die schönen Abdeckungen versteckt. Die Küche bekommt ein optisches PLUS! :)
am 18. Oktober 2016
Die Herdabdecker sind auch nach vielfachem Gebrauch inclusive Waschens bzw. Schrubbens mit der harten Schwammseite noch fast wie neu. Super Produkt.
am 26. Dezember 2015
Die Edelstahl-Platten waren so wie mein Kollege sie haben wollte. Er ist sehr zufrieden mit der Ware. 5 von 5 Sterne.