Sale Hier klicken Jetzt informieren PR Evergreen Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle Unlimited BundesligaLive

am 4. März 2012
Ich nutze dieses Bettenset für Übernachtungsgäste. Es ist halt eine einfache Steppdecke mit einem einfachen Kissen.
Ich persönlich würde nicht jede Nacht darin schlafen. Für den täglichen Gebrauch bevorzuge ich da mehr Daunendecken und was zum reinkuscheln. Das kann man in dieser Steppdecke nicht. Aber es ist definitiv ein guter Artikel der seinen Zweck erfüllt und meine Gäste haben sich auch noch nicht beschwert! :-)
Lieferung war natürlich wieder superschnell!
am 17. November 2013
Normales, zufriedenstellendes Bettzeug. Verarbeitungsfehler sind keine Aufgefallen. Die Bettdecke ist leider wirklich recht schwer, Leute die gerne mit dünneren leichteren Decken schlafen dürften sich hiermit nicht anfreunden können.
Verfrorene Menschen dürften ihre Freude haben, denn warm hält dieses Bettzeug wirklich gut, die Bewertungen die sich über zu wenig Wärme beklagen können wir nicht nachvollziehen.
Ein chemischer Geruch, wie in einer Rezension beschrieben, wurde nicht wahrgenommen, wobei wir auch nicht explizit darauf geachtet hatten.

Fazit: Sehr warm und wenig Kritikpunkte, lediglich das hohe Gewicht sorgt für einen Stern Abzug.
am 13. Juli 2012
Suchte eine günstige Bettwäsche-Inlet samt Kopfkissen für den Sommer, weil wir in unserer ganzjährigen Daunen-Bettwäsche voll ins Schwitzen kamen.. und mit diesem Produkt habe ich die perfekte Sommerbettwäsche gefunden!
Sie ist ausreichend gebauscht, vorallem das Kopfkissen und trotzdem ist ein angenehmes liegen möglich! Das Inlet verbreitet eine latente Kühle und wärmt aber zugleich.
Nur empfehlenswert!!!
Und waschen kann man sie auch noch, hab ich aber noch nicht ausprobiert.
am 8. Dezember 2011
Ich bin einfach nur begeistert was dieses Steppbett betrifft. Da ich bisher eigentlich immer nur Decken und Kissen von einem gewissen Möbelhersteller aus Schweden gekauft hatte, war der Unterschied wirklich Phänomenal. Gerade jetzt im Winter zahlt es sich aus so ein tolles Produkt gekauft zu haben.

Das Kissen sagt mir leider nicht so zu aber ich glaube dass da eh jeder so seine Vorlieben hat.Deswegen der Stern abzug ABER ansonsten TOP!
am 26. Februar 2014
Also ich finde das Bettzeug super, vor allem das Kopfkissen. Es war ein richtiger Notfall; meine Mutter wollte mich anlässlich meines Geburtstags besuchen kommen und ich hatte zwar eine Matraze, aber komplett vergessen, auch Bettzeug zu besorgen. Die Lieferung ging soo schnell!! Da stand zwar, sie würde garantiert am 25. Februar ankommen (genau der Tag, an dem meine Mutter kommen sollte), aber ich hatte trotzdem so meine Bedenken.

Natürlich hat aber alles Prima geklappt und meine Mutter hat auch bestätigt, dass das Bettzeug echt toll ist! :)
am 29. August 2013
Hallo!

Preis/ Leistungstechnisch ist dieses Set hervorragend. Das Kissen ist sehr flauschig und groß, genau wie die Bettdecke, letztere ist aber nicht besonders dick. perfekt für mich, aber eher kälteempfindliche Personen sollte die dickere Variante wählen. Ein langzeittest steht zwar noch aus, aber der erste Eindruck lässt mich hoffen. Wer sich also neu eindecken möchte, im wahrsten Sinne des Wortes, kann hier bedenkenlos zugreifen.

Gruß racerwlan
am 9. März 2013
Für diesen Preis ist das Set absolut OK. Ich habe 3 Sets gekauft, eigentlich für Gäste im Kinderzimmer. Meine Kinder haben sich sofort jedes ein Set "eingekrallt", bisher sind sie sehr zufrieden.
Da das Set einen gewissen Eigengeruch hat habe ich sie vor Erstbenutzung gewaschen. Angeblich sollen sie kochfest und Trockner geeignet sein, aber darauf wollte ich mich nicht verlassen. Eine 40°-Wäsche mit Lufttrocknung haben alle Teile bestens überstanden.
am 4. Juni 2016
Die Bettwäsche haben wir unserer Tochter gekauft..sowohl im Sommer sowie im Winter. Die Bettwäsche ist schon 3 jahre im gebrauch und immernoch toll, selbst das Kissen ist noch gut luftig..also nicht Plattgelegen.. wir sind sehr zufrieden und würden sie wieder kaufen
am 12. November 2014
Das Bettenset ist prima. Preis-Leistungs-Verhältnis stimmen. Das Kissen ist etwas dick. - Sowas muss man mögen, für uns perfekt. ;-)

Auch nach dem Waschen gab es keinerlei Probleme (kein Verklumpen der Füllung o.ä.).

Fazit: Sehr zu empfehlen.
am 14. Januar 2013
Das Bettenset haben wir für die ganze Familie gekauft und es sind alle super zufrieden. Es hält sehr warm und die Verabeitung ist gut. Nach dem Waschen behält es die Form und trocknet schnell. Die Bettdecke ist relativ hoch und leicht. Kopfkissen behalten nach dem Schlaf super ihre Form. Das Preis/Leistungsverhältnis ist top und wir würden es immer wieder kaufen!