flip flip Hier klicken Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho BundesligaLive

am 13. April 2016
Zunächst muss ich sagen, dass -entgegen so manch anderer Rezensionen hier- unsere Stiefel in 24 nicht zu klein ausfielen. Im Gegenteil: sie sind zu groß und können daher vorerst nur mit Stiefelsocken getragen werden. Worin die unterschiedlich wahr genommenen Größen entstehen, kann ich mir nicht wirklich erklären, vermute aber, dass es einfach an dem jeweiligen Kinderfuß liegt.

In der Praxis angewandt (seichtes Wasser am Strand und Pfützen) halten die Stiefel 100%ig dicht und erfüllen damit voll und ganz ihren Zweck.

Ansonsten sind die Stiefel optisch wirklich cool! Keine 08/15 Gummistiefel, die jeder hat, sondern farblich und mit dem Motiv mal was ganz anderes.
Was mir zudem schon beim Auspacken gleich positiv auffiel: sie stanken nicht! Ich kenne so viele Gummistiefel, deren Geruch Wochen braucht, um auszudünsten. Das ist hier definitiv nicht der Fall!

Was ich ein wenig schade finde, ist, dass die Stiefel überhaupt keine Form von Innenfutter aufweisen. Wenigstens ein dünnes Futter hätte ich mir gewünscht, denn so kann man sie leider nicht in in der kalten Jahreszeit tragen. Deswegen ziehe ich einen Stern in der Gesamtwertung ab.

Trotzdem spreche ich eine klare Kaufempfehlung aus, denn diese Gummistiefel sind im Preis-/Leistungsverhältnis einfach top!
am 4. Dezember 2016
Wirklich schöne Gummistiefel, die aufgrund des herausnehmbaren Innenteils sowohl im Winter als auch im Sommer im Einsatz sein können. Bei uns sind sie mittlerweile beim dritten Kind im Einsatz und sind trotz hoher Beanspruchung noch immer ansehnlich. Sie wurden sowohl von unserem Sohn, als auch von unseren beiden Töchtern mit Begeisterung getragen! Fazit: Der Kauf hat sich, wenn auch der Preis etwas höher ist, auf jeden Fall gelohnt! Ein sehr langlebiges Produkt!
am 24. September 2013
Größe passt perfekt. War erst ein wenig irritiert, aufgrund der anderen bewertungen. Fetzig und cool. mein sohn ist begeistert. sohle hält echt was aus (bäume klettern etc.) das sie nicht gefüttert sind, ist ja klar. stört mich auch nicht. wenn ich es warm brauche, kommen dort dann noch warme socken mit rein. und dafür ist auch noch genug platz. wir haben jetzt größe 27, laut elefanten-meßlatte und sitzt ideal. rennen, toben, vom heu-haufen-runter-hüpfen alles kein problem.
und der preis ist unschlagbar.
am 9. Dezember 2014
mein Sohn war gleich voller Freude als er die Schuhe gesehen hat. Gott sei Dank hab ich mir die Rezensionen vorher durchgelesen und hab mir deshalb die Schuhe viel größer bestellt.

Normalerweise braucht mein Sohn 28 - die Größe 30 passt genau ... also mind. 1 Nr. wenn nicht sogar 2 Nr. größer bestellen
am 2. Februar 2018
Alles super, mein Sohn brauchte unbedingt neue und mit diesen habe ich voll ins Schwarze getroffen, er zieht die gerne an und ungern aus :)
Also in Kurzform würde die immer wieder holen.
am 20. Oktober 2015
Bestellt - geliefert. Unser Kind liebt sie. Sie passten in der normalen Größe und hatten, wie es bei Gummistiefeln sein sollte, noch genug Platz für ein Paar dicke Socken. Auch nach einem Jahr tragen noch wasserdicht.
am 9. Mai 2015
Haben die Gummistiefel für unseren Sohn bestellt. Hatten die schon in Größe 24 und haben jetzt 26. Sie sind dicht und anscheinend auch sehr bequem. Toll.
am 8. Mai 2012
Stiefel wurde schnell geliefert und sieht super aus! Was die Maße angeht kann ich mich den Anderen nicht anschließen! ich wollte mal einen passenden Gummistiefel kaufen in den mein Sohn nicht erst reinwachsen muß,
habe aufgrund der anderen Rezensionen dann eine Nummer größer bestellt, damit er paßt! Er ist zu groß und wir haben wieder einen Stiefel zum reinwachsen! Vielleicht einfach gleich zwei Größen bestellen und einen zurückschicken!!!
am 11. Oktober 2013
Laut meinem Sohn sind die Stiefelchen bequem und beim Reinschlüpfen nicht so eng wie manch andere...uns gefallen sie. Er hat sie jetzt fast täglich in Gebrauch, das Material schient sehr robust zu sein.
am 11. Oktober 2011
Sehr hübscher und niedlicher Stiefer. Leider fällt er deutlich kleiner aus, mindestens eine Größe! Ich habe das Paar daher zurück geschickt.