Herbst/Winter-Fashion Hier klicken Duplo Storyte Cloud Drive Photos Learn More naehmaschinen Hier klicken Learn More Fire Shop Kindle PrimeMusic GC HW16

Größe: 44 EU|Farbe: Schwarz (51 noir)|Ändern

am 2. März 2016
nicht der Schuh des Manitou, der war ja auch nicht bestellt.
ich habe Größe 46 und in 46 bestellt und ja, der Schuh passt gut.
Jetzt kommt noch eine Einlegesohle aus Leder hinzu, damit er hoffentlich lange hält.
am 16. Dezember 2013
Sehr eleganter und zeitloser Herrrenshalbschuh. Hoher Tragekomfort. Sehr gute Verarbeitung und weiches Leder. Der Schuh wird von mir bis zu 12 Stunden am Tag ohne Probleme getragen.
am 16. September 2014
Artikel tut was er soll, und wofür er gekauft wurde. Qualität und Verarbeitung sind sehr gut. Preis / Leistung absolut in Ordnung.
am 16. April 2013
Gute Qualität, kurze Lieferzeit. Mehr fällt mir nicht ein, leider muss man ja bei der Bewertung eine vorgegebene Anzahl von Worten schreiben

44,25 €-99,95 €

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken