Sale Sale Hier klicken Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Mehr dazu TDZ Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle Rammstein BundesligaLive 20% Extra Rabatt auf ausgewählte Sportartikel

am 22. August 2017
Ich fahre einen 1,4 16V Golf IV und bei mir kommen keine anderen Birnen mehr ins Auto!! Die Leuchtkraft ist ausgezeichnet. Man sieht so viel, als würde man mit Fernlicht fahren, nur dass das Fernlicht noch weiter nach oben ausblendet.
Ich muss dazu sagen, dass ich Schwierigkeiten habe, im Dunkeln zu sehen und deshalb in der Dämmerung mit den Standard Birnen schon nicht mehr fahren wollte. Mit diesen Birnen hat sich das Problem echt minimiert.

Absolut Klasse! Hatte beim letzten mal die Nachfolger Birnen. Die sind genauso gut.

Also wenn ihr mehr Licht am Auto braucht, rein damit!
TOP 1000 REZENSENTam 15. Juni 2013
Die Birnen machen wirklich mehr Licht, war etwas skeptisch aber muss sagen das es ein erkennbarer Unterschied ist...
Habe sie in meinen Seat Leon 1m verbaut und es Leuchtet die Straßen und den Straßenrand defintiv besser aus!

Zur Lebensdauer kann ich nichts schlechtes sagen
Habe sie am 19.12.2011 gekauft und auch verbaut und seitdem fast täglich im Einsatz da ich immer mit Licht fahre und sie funktionieren tadellos, da gaben manche billigbirnen schon ehr den Geist auf

Ob die angegebenen Werte mit der Leuchtweite stimmen will ich zwar nicht bestätigen nur es ist merkbar heller und besser aber mit richtigem Xenon natürlich nicht zu vergleichen, aber wer das erwartet ist hier denk ich auch falsch ;))

Stand: 15.06.2013 (und sie funktionieren immernoch)
am 13. Dezember 2013
Im Vergleich zu anderen Nutzern hatte ich wohl noch Glück mit der Lebensdauer. Im Golf V hielten die Nightbreaker Plus bisher immer ca. ein Jahr lang.

Nun habe ich die Nightbreaker Unlimited erhalten, obwohl ich die Plus bestellt habe. Auf der Packung klebt aber ein zusätzlicher Aufkleber mit der Artikelnummer der Nightbreaker Plus...merkwürdig. Ist das der Nachfolger der Nightbreaker Plus? Kostet hier bei Amazon ja eigentlich 9 Euro mehr.
am 15. Oktober 2012
Habe mir die Nightbreaker Plus im Februar 2011 gekauft (Ford Mondeo). Das Licht war im Vergleich zu den Orginal H7 (ebenfalls Osram) um einiges besser, vom Gefühl her sicher 3-4 Meter, welche weiter und besser ausgeleuchtet wurden. Die rechte Glühbirne ging vor 3 Monaten kaputt, die linke jetzt. Also in etwa 20 und 17 Monate. Diese Zahlen müssen sicher relativiert werden, da am Tag bei normaler Sicht immer nur die Tag-LEDs aktiv waren. Die Nightbreaker mussten somit meistens nur in der Nacht ihren Dienst antreten.

Mir war klar, dass die Nightbreaker früher kaputt gehen als normale H7. Aber für die Mehrleistung finde ich die 1.5 Jahre sehr in Ordnung, bin somit mit dem Produkt durchwegs zufrieden. Jetzt ist in beiden Scheinwerfern wieder die Orginal Osram drin, aber da fehlt mir jetzt soviel an Licht... ich werde definitiv wieder stärkere besorgen. Die einzige Frage die für mich noch bleibt, das Bekannte wieder verwenden (Osram) oder doch auch die Konkurrenz (Philips) testen.

Alles in allem kann ich aber die Nightbreaker sehr empfehlen, wenn Leute mehr Licht benötigen. Über die Lebensdauer lässt sich bei dieser Sorte H7 sowieso immer streiten, darüber muss man sich beim Kauf bewusst sein.
am 24. Dezember 2013
Also Bmw e46 Vfl (kein Xenon) ich hab mir die NightBreaker gekauft um zu sehen was jetzt dran ist an dem hin und her von Bewertungen. Ich dachte,teste selber und dann weist du es. Und ich muss sagen,zu den vorher verbauten "Baumarkt" Birnen ein Unterschied wie Tag und Nacht. Vorher eher wie ein teelicht vorn drin :D

Nein mal ehrlich,ich kann jetzt noch nix weiter sagen,werde es noch ein paar Monate testen. Aber bis jetzt wirklich sehr gut.
am 9. September 2013
Heller als Standardbirnen, mit leichtem Blauschimmer, jedoch nicht mit Xenonlicht vergleichbar!

Fazit:
Gute Birnen im Vergleich mit klarer Kaufempfehlung!

Zusatz:
Wer Xenon-vergleichbares Licht sucht, wird es mit diesen Birnen nicht erreichen und sich definitiv im Bereich jenseits der Straßenzulassungsverordnung bewegen müssen, wovon ich hier dringend abrate. Bei Kontrollen erwarten euch Bußgelder und bei Unfällen, deren Ursache sich mit unter auf Lichtverhältnisse zurückführen lässt, hat man definitiv schlechte Karten... (Verlust des Versicherungsschutzes etc).
am 14. August 2017
leuchten weiter und heller als die normalen, das kann ich jetzt noh 13 mal wiederholen, damit der Text voll ist :-)
am 18. Oktober 2013
Ich habe bereits viel Gutes über diese Leuchten zu hören bekommen und trotz der geringeren Lebensdauer wollte ich dennoch die Nightbreaker mal testen. Die erste Fahrt bei Dunkelheit war ein erhellender Moment :)

Die Birnchen sind wirklich extrem heller, selbst als alle bisher getesteten Lampen mit erhöhter Lichtausbeute.
am 19. Januar 2013
Ich habe nach langen Recherchen im Internet für die OSRAM 64210NBP H7 NIGHT BREAKER® PLUS entschieden. Dann habe ich meinen Volvo V40 umgerüstet und die erste Testfahrt gemacht. Als Fachmann im Bereich Elektrotechnik kann ich nur sagen einfach SUPER GENIAL die Lichtausbeute. Das hat sich gelohnt und würde es immer wieder machen.
am 4. Februar 2013
Tut was man erwartet, es leuchtet.
Kein Blau, kein Silber, einfach nur helles Licht. (Heller als vorher mit den "normalen" Lampen)
Ob es jetzt wirklich so viel weiter leuchtet wie angegeben kann ich leider nicht beurteilen, da es dafür einen direkten Vergleich bräuchte. Im ganzen bin ich aber zufrieden.
Auch bei Lebensdauer kann ich erst in ein paar Monaten ein Urteil abgeben, ich bin jedoch guter Dinge, da ich die Vorgänger Version schon hatte und dort ca. 1 Jahr im Betrieb waren.