Fashion Sale Hier klicken Neuerscheinungen Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More Slop16 Hier klicken Fire Shop Kindle Roosevelt festival 16

am 19. Oktober 2014
Die Knieschoner fallen sehr, sehr eng aus obwohl ich schon Größe XL gewählt habe. Die Qualität lässt durch den engen Sitz deutlich zu wünschen übrig, da bereits nach dem zweiten Training die ersten Gummifäden an den Seiten durchkamen. Nach mehr als einer Stunde Tragezeit werden die Knieschöner sehr unangenehm.

Dieses Produkt würde ich nicht noch einmal bestellen.
am 21. Dezember 2013
Die Schoner sind leider sehr hart und kratzen innen an den Knien! Das Gummiband ist zudem sehr fest und man fühlt sich beim Tragen eher eingeschränkt...Das Zurücksenden hat aber super geklappt!!
am 11. Februar 2014
Hervorragende Dämpfung, bin sehr zufrieden. Habe die Knieschützer beim Volleyballtraining "härte getestet" Diesen Test haben sie mit Bravour bestanden. Ich würde sie immer wieder kaufen.
am 7. Januar 2016
Die Schoner fallen klein aus. Ich passe mit Kleidergröße 38/40 nicht in XL!!!!
Bei der Rücksendung werden mir dann die Portokosten berechnet und das obwohl ich amazon prime Kunde bin.
am 1. Juli 2015
Ich trage eigentlich Größe L und habe diesen Schoner für meinen Freund bestellt. Als mir die Schoner schon die Beine abgeschnürt haben wurden sie sofort zurück geschickt.
am 11. April 2015
Die Schoner waren selbst in der Größe XL viel zu eng, deshalb retour, ohne Probleme.
Leider nicht größer lieferbar, schade.
am 11. Juni 2015
Fällt sehr viel zu klein aus trotz größe XL. Schnürt ober- und unterhalb des Knies ab.
kann ich nicht empfehlen.

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken