Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Sonderangebote Books Summer Shop 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle PrimeMusic AmazonMusicUnlimited longss17

am 12. April 2014
Die Festplatte ist sehr leicht einzubauen. Das werden alle schaffen, die sich auch ein Youtube Video dazu angucken.
Nun hat meine PS3 640 GB statt 40 GB.
Dadurch, dass sie als Bluetik Festplatte gekennzeichnet wurde, aber eine Samsung Festplatte (2,5") bei mir ankam, gibt es ein Sten abzug.
Sonst eine Festplatte, die keine Mängel mit sich trägt.
am 8. Mai 2013
Ich habe mir vor kurzem die PS3 slim-edition in Laden gekauft. Problem: Es war keine Festplatte vorhanden, deshalb ging ich auf Amazon und bestellte mir die interne Festplatte (Man darf die Montagehalterung nicht vergessen, sonst passt das Festplattenlaufwerk nicht in die PlayStation3-slim).
Hier der Link zum Produkt:

Die Bestellung ist wie immer in 2-3 Werktagen bei mir zuhause angekommen. Die Festplatte hab ich problemlos in die PS3 reinbekommen und sie funktioniert so wie es sich gehört.
Weiter so Amazon !! :)
11 Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 10. Juni 2013
Schneller Versand, Ware wie bestellt. Nur DHL liess zu wünschen übrig (die klingeln bei uns irgendwie nie). Dafür kann der Anbieter aber nix.
Hatte anfängliche Schwierigkeiten mit dem Aufspielen des Betriebssystems. Aber als diese Hürden genommen wurden machte die Platte das was es sollte.
Meine PS3 hat nun satte 600GB statt den bisherigen, mageren 40GB.
Ich hatte erst Bedenken wg. den 5400RPM, kann aber nachdem die PS3 nun 3-4 Tage exzessiv getestet worden ist keinerlei spürbaren Geschwindigkeitseinbußen feststellen.

Definitiv ne gute Sache.
am 30. Juni 2013
Sehr gute und passende Festplatte für die PS3
Idial zum Pimpen der PS3 gedacht.
Von 120 GB auf 640 GB ist einfach ein riesiegersprung
am 3. Januar 2013
Habe es in der PS 3 eingebaut und macht was es soll.
Super Alternative zur neuen Playstation 3 .
Kann ich nur empfehlen !
am 6. August 2013
dies ist eine ganz gewönliche Notbook Festplatte,
ein bischen Überteuert und nichtmal von Sony
Ich hatte mich leider nicht genügend informiert, also ist das kein Vorwurf.
schneller Versand und in guter Qualität