flip flip Hier klicken Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle MusicUnlimited Fußball wint17

am 25. Juli 2012
Die Festplatte funkioniert wirklich sehr gut. Der Austausch ist wie im Titel beschrieben sehr einfach und können auch ''Anfänger'' wie ich ohne große Probleme durchführen. (genau Anleitungen gibt es auch auf YouTube.de) Sie ist leiser als die Orginale jedoch wird die PS3 in den ersten Betriebsstunden den Lüfter ab und zu etwas mehr aufdrehen. Dannach sollte dies nicht mehr geschehen. Außerdem ist die Fetplatte um einiges schneller. Die 160 GB (Herstellerangabe) reichen für den normalen Zocker locker aus. (ca. 30 Spiele, ein Film und ca. 320 Songs)

Die Lieferung erfolgte sehr schnell und sicher. Sie ist in zwei Luftissen und eingeschweißt in einer Anti-Magnethülle angekommen.
am 19. Dezember 2012
Eigentlich schreibe ich keine Rezession, aber.....

Mit erschrecken musste ich feststellen, dass meine Playstation aufgrund
eines defekten Systemspeichers nicht mehr ging.
Nach längerer Fehlersuche im Internet fand ich raus, dass die Festplatte defekt war.
Also habe ich mir die Festplatte bei Amazon bestellt und muss sagen, nach dem Einbau ist
mir ein kleiner Stein vom Herzen gefallen.
Die Playstation hat sich mit einem Neustart des Systems automatisch nach Anweisung formatiert,
die neue PS3-Firmware (Download PS3-Homepage) vom USB-Stick gezogen und nach 2 Minuten ging Sie wieder.
Gut alle Daten sind zwar weg, aber scheiss drauf, hauptsache das Gerät läuft wieder.

Vorher dachte ich, ich müsste ne neue PS3 kaufen, hab aber bei den Rezessionen der Nachfolgermodelle
gelesen, dass die Qualität und Optik gegenüber der alten Playstation 3 nicht so toll sei.

Also mein Tipp, In Youtube nachschauen, wie die Festplatte ausgetauscht wird und erfreut euch
an den 160 GB und der neuen "leisen" Festplatte. von mir 5*****
am 17. Dezember 2014
Hallo,habe vor ein paar wochen das Produkt gekauft für mein Sohn. Es ist super funktioniert einwandfrei und mit Hilfe von YouTube Video zum einbauen ,hervorragend.aber ein Tipp immer die Festplatte mit Rahmen kaufen.
am 22. August 2015
Ich habe meine alte 320GB Festplatte irgendwie zerstört und brauchte eine neue, die 160GB reichen locker und alles hat tadellos funktioniert , Lieferung und der Eigen-Einbau waren überhaupt kein Problem!
am 6. Januar 2016
Ich habe die Festplatte für einen bekannten gekauft die kam früher als erwartet an sie passte auch nur ich habe es zurück geschickt ( PS 3 kaputt gewsen )
am 22. August 2015
Seit ich die Festplatte eingebaut habe kann ich auf der Ps3 keine spiele mehr spielen Die spiele starten nicht mehr und die Ps3 hängt sich ständig auf
Dann habe ich die Festplatte entfernt und alles hat wieder funktioniert Also kauft diesen Schrott auf keinen Fall
am 13. Juni 2013
Also die festplatte an sich ist in ordnung doch die lieferzeit dauert lang.
Ich empfehle jedem diese Festplatte der eine benötigt.

1 beantwortete Frage anzeigen