find Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Storyteller AmazonMusicUnlimitedEcho AmazonMusicUnlimited Fußball longSSs17

am 6. September 2017
Ich habe den Hut nur für eine Woche gebraucht, kann also nichts zur Langlebigkeit sagen.
Ansonsten ist es ein optisch sehr ansprechender Hut, der definitiv besser aussieht, als allein der Preis vermuten lässt.
War zudem angenehm zu tragen, weshalb ich die fünf Sterne vergebe.
am 26. April 2017
Habe diesen Hut zum Fasching für meinen 5 jährigen Sohn gekauft. Er passt perfekt. Ich bin sehr überrascht über das tolle Material. Sehr fest und robust. Sieht richtig edel aus. Mein Sohn liebt ihn und er ist ständig in Gebrauch ! Klare Kaufempfehlung!
am 17. März 2017
Schöner Hut, tolle Passform....In Schwarz bestellt, auch so geliefert ----Passt auf meinem Kopf, für eine Motto Party mehr als geeignet...
sieht toll aus!
am 20. März 2017
Farbe entspricht überhaupt nicht der Abbildung. Der Hut sollte pink Fuchsia sein, in echt ist er aber rosa. Auf die Bitte um eine für mich kostenlose Retoure wurde nicht eingegangen, da nur falsche oder defekte Artikel umsonst zurück geschickt werden können. Da Frage ich mich was muss denn noch falsch sein wenn die Farbe schon überhaupt nicht stimmt.
am 11. April 2017
Der Hut rundetet das Tina Kostüm perfekt ab.
Die kleine Maus hat sich riesig darüber gefreut wie ihr Star auszu sehen .
am 20. Mai 2017
Schnelle Lieferung.
Produkt wie beschrieben.
Brauche den Hut für eine Geburtstagsfeier und denke damit bin ich gut dem Motto entsprechend gekleidet.
Sieht absolut nicht billig aus.
Gerne wieder😁👍
am 15. Juni 2017
Es gab am Anfang ein paar Probleme bei der Bestellung.Der Cowboy Hut ging in der Post verloren.Wurde aber vom Kundenservice gut betreut.Man hat mir sofort einen weiteren Hut geschickt.Als der erste dann doch ankam,durfte ich den zweiten auch behalten.Das war eine nette Geste.Danke nochmals.Würde hier wieder bestellen.
am 12. Juli 2017
Sehr schöner Hut .Wir haben Ihn für ein Event gekauft. Für Fasching oder Countryfeste ist er perfekt weil er einfach toll aussieht.
am 20. Juli 2017
Ich habe für meine Freundinnen und mich eine sammelbestellung aufgegeben, wegen einer bevorstehenden Western Mottoparty. Sie sind sehr stabil und von der Qualität sehr hochwertig. Für den preis echt top.
am 5. April 2017
Ein toller günstiger Hut, Farbe wie erwartet! Passend als Sonnenschutz und auch für Verkleidung und Fasching. Dieses Produkt kann man gerne weiter empfehlen.