Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Sonderangebote Bestseller 2016 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily AmazonMusicUnlimited longss17

am 26. Juni 2014
hatte die cd für meine tochter (16)gekauft, steht auf country mucke. da sie fast täglich läuft scheint die cd für countryfans wohl das richtige zu sein
am 8. Juni 2017
Leider nicht die Original Filmgesangstitel der Schauspieler. Sehr Schade da wir exakt danach gesucht hatten. Wir in der Artikelbeschreibung nicht erwähnt
am 3. Juni 2012
Als ich den Film sah, dachte ich dass Gwynet Paltrow ihre Songs nicht selbst sang.
Mit Kauf der Musik-CD wurde ich eines besseren belehrt ... und sie singt wirklich gut!
am 25. November 2011
Für Country Fans eine tolle CD, man muss nicht unbedingt den Film gesehen haben, um die Musik gut zu finden. Es ist eine gute Mischung aus langsamen und schnellen Country songs, die immer irgendeine Geschichte erzählen. Schade finde ich, dass der Titel "Give into me" auf dieser CD nicht wie im Film von Garrett Hedlung und Leighton Meester gesungen wird, sondern von der Frau von Tim McGraw, Faith Hill, die sonst mit dem Film gar nichts zu tun hat. Deshalb habe ich mir die 2. CD dazu gekauft, "More music from Country strong", dort befinden sich viele Songs, die die Schauspieler selbst gesungen haben. Und eben auch "Give into me", das Duett aus dem Film, das hervorragend ist. Im großen und ganzen ist zu sagen, wie man schon im Film sah, dass es sehr überrascht, wie toll die Schauspieler singen. Keiner der Stars hatte vorher je "offiziell" gesungen, sondern mussten es für den Film erlernen. Gwyneth Paltrow und auch Garrett Hedlung namen extra Gitarrenunterricht. Es hat sich alles gelohnt, denn sie stehen echten Country Stars in nichts nach!
am 21. Oktober 2013
Gwyneth Paltrow singt in einem Country Film. Geht das gut? Ja!!! Nachdem ich mir den Film zweimal hintereinander angeschaut habe, habe ich mir den Soundtrack gekauft und bin sehr zufrieden. Beide (Film und Soundtrack) werden auf jeden Fall in meinem Schrank stehen bleiben!
am 1. Juli 2013
Habe den Film geshen und da war es mir ein Bedürfniss auch die Songs zu haben. Für Countryliebhaber eine schöne Sammlung eingängiger Songs die Laune machen.
am 24. September 2013
tolle CD , fast alle Titel gefallen mir 100 % tig , Habe eigentlich für meine Tochter gekauft 17 Jahre und die spielt sie mehrmals die Woche. Also Musik für jede Generation
am 5. Januar 2016
ich habe zuerst den Film gesehen und war überrascht über Gwyneth Paltrows Sängerkunst. Finde die Lieder durchwegs toll, vor allem das grandiose Werk "Home".
am 21. Dezember 2015
Also ich kann jedem nur den Film empfehlen ! Echt voll toll !!!
Daraus folgt automatisch, daß man die Filmmusik haben will ...
.. und die ist topp :-)
am 18. Juni 2012
Alles Bestens, sehr netter Kontakt. Es dauert zwar eine Weile bis die Ware da ist, aber das wird einem vorher mitgteilt! Vielen Dank und viele Grüße K. Diemer